Wiener Seife GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:00
Di10:00 - 13:00
Mi10:00 - 13:00
Do10:00 - 13:00
Fr10:00 - 13:00
Sa10:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Herstellung von Seifen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent

    Ich kaufte schon öfter in "Wiener Seife" ein, immer waren die Verkäuferin ausgesprochen freundlich. Auch wenn es um ungewohnte Utensilien (Rasierhobel, Salzseife zum Zähneputzen) geht, ist die Beratung ausgezeichnet. Die Seifen haben alle hohe Qualität und sind sehr gut verträglich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Traumhafte Qualität - Spitzenprodukte

    BEGEISTERT!! Alle Produkte sind SPITZE! Hier passt einfach wirklich ALLES! Online bestellt - rasche Lieferung, sehr gut verpackt. Preis, Leistung und Qualität sind im Einklang. Für Körper, Geist und Seele sind diese Seifen und die anderen Pflegeprodukte eine Wohltat und ein Segen. Die Haut hat sich binnen kurzer Zeit verbessert.Endlich natürliche Qualität ohne Chemie-keule - schön, dass es so was wieder gibt. Ich kann mich nur anschließen: an meine Haut lasse ich nur Wasser und Seife.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Ein tolles Ambiente

    Wenn man das Geschäft betritt, fühlt man sich gleich wohl. Aber Vorsicht, es gehen einige Stufen steil bergab, gut festhalten ist angesagt! Die Seifensorten werden ansprechend angeboten und das Personal ist ausnehmend freundlich. Wer Seifen liebt sollte das Geschäft unbedingt besuchen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:00
Di10:00 - 13:00
Mi10:00 - 13:00
Do10:00 - 13:00
Fr10:00 - 13:00
Sa10:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 284616 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Seifen

Kontakt speichern und teilen

scroll target