Mag. Wolfgang Lindle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Wolfgang Lindle
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Miet- und Wohnrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Wirtschaftsrecht
      • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    In jedem Rechtsbereich absolut fit

    Habe bis jetzt keinen Bereich gesehen, der nicht abgtedeckt werden würde. Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit den unterschiedlichsten Anforderungen an den Rechtsberater. Bis jetzt war alles absolut top.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beratung

    Perfekte Beratung, vielen Dank!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz und Sicherheit!

    Mein Anliegen wurde schnell und mit Herz zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Herzlichen Dank, ich weiß, an wen ich mich auch in Zukunft wenden werde!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immobilien-Anwalt der Sonderklasse

    Habe mit Mag. Lindle ausgezeichnete Erfahrungen im Mietrecht (als Vermieter) und bei Grundstueckstransaktionen gemacht. Kann ihn ohne Bedenken fuer alle rechtlichen Fragen rund um Immobilien empfehlen, da er nicht nur seine anwaltliche, sondern auch seine vielfaeltige Erfahrung bei Rechtsabteilungen von Banken und der BIG in seine Beratung einbringt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target