Tschuschentransporte

Tschuschentransporte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tschuschentransporte

Ennsg 5/21AT1020WienWien (Stadt)

Transportunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Bei Tschuschentransporte aus 1020 Wien werden Ihnen professionelle Transport-Services angeboten! Ob Kleintransporte, Möbeltransporte, Übersiedlung, Entrümpelung oder vieles mehr: Wir sind Ihre professionelle Umzugs- und Transportfirma mit Können und Erfahrung. Mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung und Bestand der Firma können nicht irren!

    Bewertungen (11)

    overall

    3,9

    Qualität

    3,9

    Preis

    4,2

    Betreuung

    3,8

    Termintreue

    3,8

    Freundlichkeit

    3,9

    1. 1,0

      am

      NIE WIEDER!

      Möchte jedem davon abraten! Absolute Frechheit - NIE WIEDER! Termin nicht eingehalten, Anrufe ignoriert, eine absolute Zumutung - fast schon absurd! Nach 2 Stunden warten ohne Rückmeldung - haben wirs aufgegeben und werden uns ein Unternehmen mit Rückrad und Anstand suchen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Absolute Frechheit

      Einfach nicht gekommen - Dame am Telefon hebt einfach nicht mehr ab - 2 Stunden gewartet
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Super nett und unkompliziert!

      Hatte das Unternehmen gestern für einen Transport ab IKEA mit Vertragen in die Wohnung gebucht. Alles perfekt gelaufen! Die Mitarbeiter waren alle supernett und alles wurde top erledigt. Werde in Zukunft gerne wieder auf die Firma zurückkommen wenn ich einen Transport benötige :-)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 4,6

      am

      Ungewöhnlicher Name

      Termin wurde leider vor 15min diesern verschoben sonst super
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Billiger und guter Transport - so wie man es sich wünscht

      Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sich noch irgendwelche versteckten Kosten auftuen würden oder Ähnliches, jedoch war die Preisgestaltung letztendlich äußerst fair. Der Mitarbeiter hat sogar kurz beim Ein- und Ausladen freiwillig und ohne Kosten mitgeholfen. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Transportunternehmen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target