Getaround Austria GmbH

Getaround Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Vermittlung von Dienstleistungen- Betrieb von Online Plattform

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Sehr enttäuschender Service und snsichere Autos

    Ich hatte eine Autovermietung bestellt und benutzt. Obwohl ich mich dabei an GetAround wegen Problemen mit dem Auto und Unsicherheit informiert habe, die auf der Website angegeben waren, wurde nichts rechtzeitig geantwortet und eine Lösung mitgebracht. Außerdem, müsste ich 70 € dazu zahlen auf etwa nicht durch Vertrag unterschriebene Konzepte. Am Ende bekam ich eine kurze E-Mail mit der Information, dass sie das Geld abgebucht hatten, obwohl die Ware (das Auto) gar nicht sicher war! Dar Unternehmen brauchte dann 14 weitere Tage, um mir noch weiter E-Mails mit weiter Information zu schicken. Am Ende habe ich nie mein Geld zurückbekommen. GetAround soll sein System anpassen, um Kunden richtig zu schützen, informieren und zurückzahlen, wenn ein Auto nicht sicher ist, sodass sie sich keine falschen Hoffnungen machen, dass das Auto sicher ist, trotzdem es nicht ist und dass Getaround das Geld zurückzahlt, wenn das Auto so nicht sicher ist. Die Bearbeitungszeit zu Antworten ist ebenfalls zu lang und der Kundenservice verbesserungsbedürftig.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 453227 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Online-Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target