IVI KFZ-Technik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo IVI KFZ-Technik GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

IVI KFZ-Technik in 1110 Wien bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen für Fahrzeugwartung und - reparaturen an. Unser qualifiziertes Team von Technikern und Mechanikern ist darauf spezialisiert, eine Vielzahl von Fahrzeugmarken und -modellen zu betreuen. Von der regulären Wartung bis hin zu komplexen Reparaturen bieten wir Fachkompetenz und erstklassigen Service. Vereinbaren Sie Ihren Termin!

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    💪💪💪

    Sehr netter Chef, tolles Team; meine Reparatur am BMW wurde prompt erledigt, faire Preise, tolle Mechaniker, sehr freundliches Kundenservice! Komme gerne immer wieder ! Liebe Grüße, D.R.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Neue Autowerkstätte in Simmering/Kaiserebersdorf als unmittelbarer Nachbar in meiner Wohngegend.

    Ich habe diese "Neue Werkstätte" im vergangenen Monat März 2024 mit etwas Unbehagen und Skepsis in Anspruch genommen und wurde positiv überrascht Das Service wurde rasch und kompetent erledigt, das Team ist freundlich nett und hilfsbereit. Ich bin froh diese Werkstätte gefunden zu haben. Ich habe vor, diese Werkstätte bei Bedarf weiterhin aufzusuchen und zu beanspruchen., so ferne das Service und das rund um auf diesem Niveau bleibt. Meine Meinung, meine Wertung- Empfehlenswert – Bravo, Daumen hoch. Der Firma für den Start alles Gute und viel Glück
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target