OA Dr. Josef Neuchrist

OA Dr. Josef Neuchrist

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Josef Neuchrist

Dornbacher Str 5AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di14:00 - 21:00
    Mi08:30 - 13:30
    Fr10:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztordination für Orthopädie und orthopädische Chirurgie. Es bestehen Verträge mit allen Kassen.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 5,0

      am

      Die Zuweisung erfolgte durch meinen Hausarzt. Wartezeit ist natürlich, wie leider bei jedem guten Orthopäden 1 - 2 Stunden. Die Ordinationshilfen bzw. MTA`s sind natürlich gefordert - aber zu mir waren sie immer zuvorkommend und freundlich. Die Ordi ist straff organisiert - warum nicht ! Dr. Neuchrist lässt einen die notwendigen Testübungen machen und diagnostiziert die orthopädischen Probleme bereits durch Beobachtung exakt. Danach Kontrolle mit Röntgen bzw. MRT. Die von WGKK geforderten Unterlagen wurden prompt und problemlos erstellt. Bei mir war´s halt ein kaputtes linkes Knie Diagnose Halbschlitten. Ich hätte jederzeit in die Ordi um eine Injektion ins Knie kommen dürfen - Wartezeit nach tel. Voranmeldung ca. 2 - 3 Tage. Wartezeit auf die OP ist nun mal ca. 12 Monate. Die Op im KH der barmherzigen Schwestern verlief problemlos - nach 5 Tagen konnte ich mit neuem Gelenk nach Hause entlassen werden - Behandlung wie im 5 Sterne Wellness - Urlaub ! Vielen Dank an alle ! Dr. Neuchrist kam nach der Op persönlich ans Krankenbett und das bei ganz normaler WGKK Versicherung. Bis jetzt war ausser den Thrombosestrümpfen, dem Tagesbeitrag lt. Gesetz alles für mich kosstenlos. Also bitte hier gibt es wirklich nichts zu jammern! Warte derzeit auf Reha - auch der Antrag wurde im KH d. barmh. Schwestern gemeinsam vorbereitet und versandt. Nochmals vielen Dank an alle. Für interessierte: Ich bin 62 Jahre alt, männlich, habe ca. 68 kg und bin 1,68 m gross
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nach einer drei wöchigen Anmeldung und einer längeren Wartezeit Vorort (einer etwas dunkelen kleinen Wohnung mit ostblock Charme), wurde mein Problem im stakato einer Studentin diktiert. Danach wagte ich auf einen weiteren Grund meines Besuches hinzuweisen, dem wurde zügig und nervös nachgegangen. Als ich jedoch weitere Sekunden in Anspruch nehmen wollte war das dann aber zu viel, die 3-8 Minuten waren anscheinend schon abgelaufen, und der sogenannte Artzt mit seinen Assistentinnen verliess einfach den Raum mit der Meldung -"ICH SOLLTE IHN NICHT MIT MEINEN GANZHEITLICHEN PROBLEMEN BELÄSTIGEN", und mir einen neuen Termin ausmachen, ausserdem soll ich bei der Anmeldung vorher klarmachen weshalb ich komme und wie lange das dauert. Er hätte dafür wirklich keine Zeit. Vielen dank für die von Ihnen verschwendeten 2 stunden meiner Zeit! (TIP: nehmen sie die "Behandlung" mit dem Telefon auf, sonst können Sie es nachher selbst nicht glauben)
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Die sog. Assistentinnen dieser Ordination dürften in Ihrem Vorleben Feldwebel gewesen sein und man wird behandelt, als wäre man nicht richtig im Kopf und unmündig. Der "Infusionsraum" ist als Kabinett zu bezeichnen, in dem an die 8 Personen gleichzeitig an der Nadel hängen (sitzend gedrängt)und alle Fenster sind bei 36° geschlossen. Über den geleisteten Beitrag (€ 70,--)für Infusionen - es wird einem nicht erklärt, was da drinnen ist, kann lt. Ordinationshilfe keine Rechnung ausgestellt werden!!!! Sollte jemand zB. ein Knieproblem und Schmerzen im Rücken haben, benötigt man mind. 2 Termine, mehr Zeit ist nicht. Diese Ordination grenzt an Unverschämtheit!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Nach einer 3 wöchigen Anmeldung und einer längeren Wartezeit Vorort (einer etwas dunkelen kleinen Wohnung mit ostblock Charme), wurde mein Problem im schnell durchlauf diktiert. Danach wagte ich auf einen weiteren Grund meines Besuches hinzuweisen, dem wurde zügig und nervös nachgegangen. Als ich jedoch weitere Sekunden in Anspruch nehmen wollte war das dann aber zu viel, die 5-10 Minuten waren anscheinend schon abgelaufen, und der Artzt mit seinen Assistentinnen verliess fast panikartig den Raum mit der Meldung - ich sollte ihn nicht mit ganzheitlichen Problemen weiter blelaestigen, und mir einen neuen Termin ausmachen und dabei auch klarmachen was ich denn so alles hätte. Er hätte dafür wirklich keine Zeit. Vielen dank für die von Ihnen verschwendeten 2 stunden meiner Zeit! AF
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di14:00 - 21:00
    Mi08:30 - 13:30
    Fr10:00 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target