Dipl-TA Dr. Michaela Ludwig

Dipl-TA Dr. Michaela Ludwig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dipl-TA Dr. Michaela Ludwig
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

      Allgemein- und Alternativmedizin

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:3017:00 - 19:00
Di10:00 - 11:3017:00 - 19:00
Mi17:00 - 20:00
Do10:00 - 11:30
Fr10:00 - 11:3017:00 - 19:00
Sa10:00 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,8

    am

    Tierärztin mit Herz

    Frau Dr. Ludwig hat meine Katze Maja mit soviel liebe und Fürsorge betreut, auch als wir die Kleine einschläfern mussten, hat Fr. Dr. Ludwig es mit viel Gefühl und sehr beruhigend gemacht. Dafür Danke ich aus tiefstem Herzen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Unser Hund wurde 5 Jahre lang von verschiedenen Tierärzten und in verschiedenen Tierkliniken behandelt, da er ständig starke Krämpfe bis zur Bewusstlosigkeit hatte. Es war für unseren Hund eine extreme Tortur und für uns waren es horrende Kosten - und es wurde nichts gefunden. Als wir durch Empfehlung zu Frau Dr. Ludwig kamen, erkannte diese an einem Blutbild die Ursache (zuvor wurden von anderen Ärzten insgesamt 14 Blutbilder gemacht!). Bruno bekommt jetzt täglich seine Tabelette und fühlt sich seither wie neugeboren! Ich vermag in Worten nicht auszudrücken, wie dankbar wir Frau Dr. Ludwig sind. Es passt auch sonst alles. Wir schätzenihre Fürsorglichkeit, ihre stete Freundlichkeit und ihr unerschöpfliches Engagement. DANKE!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ganz großes Lob an Frau Dr. Ludwig und Ihr Team!!!! Mit viel Liebe & Kompetenz wird hier gearbeitet! KEIN Vergleich zu den Tierkliniken oder Tierärzten im 18. und 19. Bezirk. Hier findet man sich gut beraten und aufgehoben, selbst in schwierigen Fällen. Weiter so!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Frau Dr. Ludwig ist eine super Tierärztin, mit viel Einfühlungsvermögen. Meine beiden Katzen fühlen sich super wohl bei Ihr und keine hat Angst vor dem Tierarztbesuch. Meine Kätzin wurde erst vor kurzem von Ihr kastriert und es ist alles wirklich super verlaufen. Überhaupt keine Komplikationen. Der einzige Mankopunkt ist, dass Sie wie viele andere Tierärzte auf Diätfutter diverser Marken und meiner Meinung nach zu häufiges Impfen setzt. Aber das ist heutzutage bei so gut wie jedem Tierarzt so. Da muss man als verantwortungsvoller Halter eben selbst aufpassen und sich nicht alles einreden lassen. Aber im Großen und Ganzen eine super Tierärztin, der die Patienten am Herzen liegen! Erwähnt gehören auch die besonders lieben Asisstentinen :)
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:3017:00 - 19:00
Di10:00 - 11:3017:00 - 19:00
Mi17:00 - 20:00
Do10:00 - 11:30
Fr10:00 - 11:3017:00 - 19:00
Sa10:00 - 11:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target