Knabl Jörg Dr.

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top 7, 1010 Wien

+43 1 5138436
Fax: +43 1 5138436-43
Durchschnitt der Bewertungen3,6

3 Bewertungen

66% Empfehlung (3)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Persönliche Betreuung

2,5 (2)

Information & Beratung

3,0 (2)

Wartezeit

3,0 (2)

Einfühlungsvermögen

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Räumlichkeiten

3,5 (2)

Barrierefreier Zugang

1,0 (1)

S
SandyEgg
4 Bewertungen | Abonnieren
4,5Empfehlung

Sehr zufrieden mit der Nasenoperation

Vor einem Jahr ließ ich von Dr Knabl einen Höcker auf meiner Nase entfernen. Hatte zwar viel Angst vor der Operation, konnte diese Hakennase aber einfach nicht mehr aushalten. Dr Knabl war sehr einfühlsam, er hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und auch meine Sorgen ernst genommen. Die ganze Betreuung vorher, bei der OP und auch nachher empfand ich als hervorragend. mit meiner neuen Nase bin ich sehr sehr zufrieden. Vielen Dank, Herr doktor Knabl - von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieb einer Arztpraxis, spezialisiert auf plastische Chirurgie (Brustvergrößerungen und - verkleinerungen, Gesichtskorrekturen usw.) Weiters bestand von 06.04.2004 bis 29.09.2009 eine Gewerbeberechtigung lautend auf Handelsgewerbe. Diesbezüglich wurden jedoch keine Aktivitäten gesetzt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1991

Firmenbuchnummer

n.v.

Firmenbuchauszug

Kompany

Ordinationszeiten

Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Chirurgen

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Behandlungsfelder plastische Chirurgie
  • Abstehende Ohren
  • Brustvergrößerungen
  • Brustverkleinerungen
  • Fehlbildungen
  • Lippenkorrekturen
  • Narben
  • Nasenkorrekturen
  • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
  • Schlupflider
  • Tränensäcke
  • Zornesfalten
Sonstige Services
  • Beratungsgespräche
  • Computersimulationen
  • Nachbehandlungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie