Dr. Jörg Knabl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top 7AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abstehende Ohren
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Fehlbildungen
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Tränensäcke
      • Zornesfalten

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Computersimulationen
      • Nachbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Jörg Knabl


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Arztpraxis, spezialisiert auf plastische Chirurgie (Brustvergrößerungen und - verkleinerungen, Gesichtskorrekturen usw.) Weiters bestand von 06.04.2004 bis 29.09.2009 eine Gewerbeberechtigung lautend auf Handelsgewerbe. Diesbezüglich wurden jedoch keine Aktivitäten gesetzt.

Bewertungen (10)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,1

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,1

Freundlichkeit

4,1

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Brust OP

    Hatte im Jänner 2020 mein Brust OP beim Hr. Dr. Knabl. Nach 2 Schwangerschaften war meine Brust leider vollkommen "entstellt", leer und asymetrisch.. Dank Dr. Knabl ist meine Brust wieder symetrisch, prall und wunderschön. Das Ergebnis ist besser als erwartet, sieht sehr natürlich aus. Bin überglücklich. :) Bin nach wie vor sehr zufrieden und der einzige Arzt den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Vom Erstgespräch an wohlgefühlt. Kompetent und Freundlich! Daumen HOCH!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Für mich der BESTE plastischer Chirurg!

    Der Mann hat goldene Hände! Ein begnadeter Chirurg!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Rezession wichtiger als Patient.

    Obwohl ich bereits seit 2-3 Jahren Kunde von KMED bin, wurde ich heute wegen einer "schlechten Facebook Bewertung" nach Hause geschickt. Anfangs war ich mit meiner Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure sehr zufrieden. Nach mehrmaliger Unterspritzung, wurde das Ergebnis allerdings immer asymmetrischer - ich bekam immer häufiger "Knubbel", und diese gingen immer langsamer weg. Infolgedessen wollte ich mehr über das Produkt erfahren, welches mir gespritzt wurde. Ein "sehr guter Filler" ist weder eine Marke noch eine Antwort, und so weiß ich es bis heute nicht. Leider ist die Auskunft die man bei KMED erhält meiner Meinung nach unzureichend. Meine letzte Unterspritzung war ein Korrektur, welche ich gratis bekommen habe, und die eigentlich dabei helfen sollte Symmetrie herzustellen. Da das Ergebnis nach jeder Korrektur voluminöser ausfällt, wollte ich auf eine Korrektur der Korrektur verzichten, und mit der Asymmetrie den Knubbeln und dem nicht gewünschten Lippenverhältnis leben, bis sich die HS abbaut. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine passende Bewertung abgegeben habe, wurde ich heute nicht mehr behandelt. Anstatt auf meine Bewertung einzugehen wurde diese weder toleriert noch akzeptiert
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Dr. Jörg Knabl

    Sehr geehrte Frau V.K., vorerst bedauere ich, dass wir kein gutes Einvernehmen finden konnten. Das Athethik-OP-Gesetz sieht vor, dass Ärzte im Zweifelsfall Behandlungen abzulehnen haben, wenn sie die Durchführung als nicht sinnvoll oder zielführend erachten. Der oberste Grundsatz muss sein, dass die Qualitätsansprüche sowie die Sicherheit für Patientinnen und Patienten gewahrt bleiben! Sie haben Ihre Unzufriedenheit gegenüber einer früheren Behandlung geäußert - dieses auch öffentlich kundgetan - und sind dennoch wieder mit einem Behandlungswunsch zu uns gekommen. Sicherlich müssen auch - wie in einer Beziehung - die Chemie und das Vertrauen zwischen Arzt und Patient stimmen. Leider habe ich da keine persönliche Übereinstimmung gefunden und, da diese Art der Behandlung nicht notwendig ist, diese auch abgelehnt. Mit freundlichem Gruß, Dr. Jörg Knabl

  4. 5,0

    am

    Der Beste Schönheitschirurg aller Zeiten

    Ausgezeichneter Arzt einfach der beste! Wenn man schöne Ergebnisse will und mehr Selbstwertgefühl dann ist man bei dem Arzt an der richtigen Adresse!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Brustvergrößerung

    Ich habe mir bei Dr. Jörg Knabl die Brüste vergrößern lassen und bin super glücklich damit. Herr Dr. Knabl hat sich viel Zeit genommen um mit mir über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und hat mich ausführlich beraten und über die OP aufgeklärt. Die OP ist nun 2 Jahre her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh Dr. Knabl als meinen Arzt gewählt zu haben. Das Ergebnis ist wunderschön und genau nach meinen Vorstellungen. Ich kann Dr. Knabl nur wärmstens weiterempfehlen da ich ihm zu 100 Prozent vertraue und weiß dass er professionelle und tolle Arbeit leistet, und sehr kompetent ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Jörg Knabl


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target