Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    ich wette bei euch sehr lange zeit .ich habe einnen beschwerde vom wettpunkt filiale in wallstein str nr 7 .ich wette jede tag mindesten zwischen 20 bis 40 euro .heute 20.58 ich habe meine arbeiter hin geschikt und die arbeiterin hat ein bank falsch gedruckt hat sie versucht das verbessern aber war ein match angefangen .wir haben alles richtig geschrieben die falle war vom eure kollegin aber ich muss das trotedem bezahlen .ich spiele lange mit eure card .ich glaube mehr alles 2 oder drei jahre in mariahilfer str oder da in wallstein str ich habe niemal probleme mit euch und ich kann fast alle arbeiter i 15 und 20 bezirk ....und ich finde das ungericht ....... mit freudlicher grosse ...elwakeel mohamed -1200 wien ....treu str 11
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wettbüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target