TIP TOP
2019

Tierarztpraxis Rankgasse Mag. med. vet. Nina Brabetz

Tierarztpraxis Rankgasse Mag. med. vet. Nina Brabetz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierarztpraxis Rankgasse Mag. med. vet. Nina Brabetz
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Tierarztpraxis Rankgasse Mag. med. vet. Nina Brabetz

Rankgasse 16AT1160WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

      Nager und Heimtiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:00
Mi16:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierarztpraxis Rankgasse Mag. med. vet. Nina Brabetz


Notfälle 0-24h: 0664/5426942

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Das Team rund um Tierärztin Mag. Nina Brabetz ist in der der Tierarztpraxis Rankgasse im 16. Bezirk in Wien stets bemüht, Ihnen bei Fragen zu Ihren Tieren behilflich zu sein und bestes Service für alle Tierbesitzer zu bieten.

Technisch ist die Ordination in der Rankgasse auf dem modernsten Stand - ein wichtiger Punkt in der Philosophie der Tierarztpraxis. Überzeugen Sie sich bei einem Besuch selbst!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Kaninchen und Nagermedizin
  • Tiervorsorgeuntersuchungen
  • Tiergeriatrie
  • Tierchirurgie
  • Elektrochirurgiegerät Kastrationen (auch weibl. Kaninche

Bewertungen (22)

TIP TOP
2019
overall

4,7

Information & Beratung

4,6

Freundlichkeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,3

Preis

4,7

Persönliche Betreuung

4,9

Wartezeit

4,9

Räumlichkeiten

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    RIP S.

    Die Ärztin hat OHNE pathologischen Befund die Gebärmutter meines Meerschweinchens entfernt. mir sagte sie, sie sei entzündet und eine Kastration sei "kein Problem". Bei der OP ist ihr jedoch dann ein Missgeschick passiert und ein Eierstock verblieb drinnen, der eine Wo später entfernt wurde, da auch die Naht aufging. das Tier verstarb letztendlich nach der 2ten OP, das war wohl alles zuviel auf einmal in so kurzer Zeit, abgesehen davon, dass der Eingriff keinesfalls indiziert war.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 5,0

    am

    Selbst die Freizeit wird geopfert

    Wir waren am Montag mit unserem Hasen die Nähte ziehen und leider hat sich alles entzündet. Wir kamen am Dienstag nach der Arbeit nach Hause und merkten das es unserem Hasen sehr schlecht geht. Leider hat die Ärztin am Dienstag keine Ordination. Ich hab auf der Notfallnummer angerufen und die Ärztin hob sofort ab und gab uns Anweisung. Zwei Stunden später rief die Ärztin bei mir an um zu Fragen wie es dem kleinen Häschen geht. Danach rief sie nochmal an um zu sagen, dass sie wegen einem anderen Notfall in die Praxis fährt und wir auch kommen können falls es unserem Häschen noch schlecht geht. Ich finde es super, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und auch ihren freien Tag opfert für ihre Patienten. Ein großes Dankeschön an Sie und ihre Praxiskollegen weil wir wissen, dass unsere Tiere jederzeit bei ihnen in den besten Händen sind. Wenn es bei dieser Bewertung 10 Sterne geben würde, würde ich 11 Sterne vergeben!!!!!!!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Tierärztin

    Unser Kaninchen (weibchen) musste kastriert werden und von Anfang an war die Ärztin einfühlsam, hat über alle mögliche Komplikationen und den Ablauf der OP gesprochen. Wir wurden super aufgeklärt und nach der OP als ich das Kaninchen abholen konnte (später am Abend) wurde mir gezeigt wie ich das Kaninchen füttere und wie ich die Medikamente verabreiche. Nach 2 Tagen war bei meinem Kaninchen alles Ok und gestern kamen die Nähte raus. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Wenn man einen Termin hat, hat man kaum eine Wartezeit und es wird sich intensiv Zeit für die Behandlung genommen. Wir können uns glücklich schätzen, weil wir wissen, dass unsere Tiere in sehr guten Händen bei der Ärztin sind. Auch ihr Personal ist kompetent und immer freundlich und hilfsbereit
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Könnten nicht glücklicher sein

    Wir haben unser Kaninchen (weiblich) kastrieren lassen. Die Beratung war außerordentlich gut. Bei Fragen konnten wir jederzeit anrufen. Wenn die Dame beim Empfang etwas nicht genau wusste, dann wurde Rücksprache mit der Ärztin gehalten und bin kürzester Zeit erhielt man einen Rückruf. Wir können die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sind froh, dass wir wissen dad unsere Tiere in sehr guten Händen sind
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach nur TOP!

    Bereits vor einigen Jahren hatte ich das Glück, bei einem Notfall mit meinem Kater, die Tierarztpraxis Rankgasse von Dr. Brabetz zu entdecken. Aufgrund ihrer kompetenten, freundlichen aber bestimmten Art und ihres umfangreichen Fachwissens, vertraue ihr nun nicht nur ich, sondern mein gesamter Freundeskreis seine Tiere an. In dieser Praxis fühlt man sich von Beginn an wahrgenommen und gut aufgehoben, die Frau Doktor nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da man sich bereits im Vorfeld telefonisch einen Termin ausmachen kann, werden die Wartezeiten verkürzt und die Aufregung der Tiere im Wartebereich so kurz wie möglich gehalten. Sollte dennoch ein Notfall auftauchen, wird dieser selbstverständlich bevorzugt behandelt. Dies rettete meinem Kater, welcher einen Fremdkörper verschluckt hatte, das Leben, da sofort eine Notoperation eingeleitet wurde. Ich kann diese Praxis wie gesagt nur jedem empfehlen! Bei Dr. Brabetz ist jedes Tier in den besten Händen!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:00
Mi16:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierarztpraxis Rankgasse Mag. med. vet. Nina Brabetz


Notfälle 0-24h: 0664/5426942

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target