Louisa Abramov MMag. - Psychotherapie/Psychoanalyse auf Russisch und Deutsch

Louisa Abramov MMag. - Psychotherapie/Psychoanalyse auf Russisch und Deutsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Louisa Abramov MMag. - Psychotherapie/Psychoanalyse auf Russisch und Deutsch

Louisa Abramov MMag. - Psychotherapie/Psychoanalyse auf Russisch und Deutsch

Löwengasse 2/8AT1030WienWien (Stadt)

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Familie/Ehe/Partnerschaft
      • Sexualität
      • Zwangserkrankungen
      • Essstörungen

    • weitere Leistungen

      • Kindertherapie
      • Familientherapie
      • Sexualtherapie
      • Coaching

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

    • Therapiemethoden

      • Gesprächstherapie
      • Krisenintervention

      Psychoanalytische Psychotherapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Psychotherapeutische Fachgebiete (Auszug):
Depression und depressive Symptomatik
Angststörungen, Panikattacken, Phobien, Hypochondrie
Zwangsstörungen (Zwangsverhalten, Zwangsgedanken)
Störungen der Sexualität
Psychosomatik
Essstörungen: (Anorexie, Bulimie, Binge-Eating)
Manisch-Depressive Erkrankung

Psychotherapeutische Arbeitsgebiete (Auszug):
Stress & Burnout
Emotionaler, Sexueller, Physischer Missbrauch
Interkulturelle Themen, Migration, Binationale Familien
Beziehung, Partnerschaft, Ehe, Familie
Schwangerschaft, Schwangerschaftsabbruch
Trauer & Verlust, Angehörigenarbeit
Schlafstörungen, Albtraum-Bewältigung
Probleme am Arbeitsplatz, Mobbing

...

Bewertungen (6)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,7

    am

    Psychotherapie

    Erfahrene Therapeutin
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut!

    Mit meinem stressigen Beruf brauchte ich einfach einen Rat vom Profi. Durch einen Kollegen habe ich diese Praxis entdeckt. Hier wurde ich sehr gut Beraten. Falls ich Stress oder Depressionen wieder haben sollte melde ich mich wieder hier.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Intensive Betreuung

    Wir haben vor einiger Zeit die Praxis regelmäßig besucht, da wir bei Dr. Ingrid Guth eine Paartherapie nutzten, um uns wieder neu zu entdecken. Nach dem Auszug unserer jüngsten Tochter hatten wir einige Probleme uns auf die neue Situation einzustellen. Während der Therapiestunden fühlten wir uns sehr wohl und Frau Guth schaffte es, dass wir uns wirklich öffnen konnten. Die Termine wurden immer eingehalten und wir hatten kaum Wartezeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Mein Kind leidet durch Schulstress an leichten Depressionen und ich wusste mir nicht weiter zu helfen. Durch eine Freundin bekam ich den Ratschlag mal diese Praxis mal zu besuchen. Meinem Kind konnte dort super geholfen werde, wir beide sind sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,4

    am

    bewertung

    Moderne Praxisräume.Nette Begrüßung. Man hat sich viel Zeit genommen und sich toll um mich gekümmert. Hab mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt.Vor dem ersten Mal einrenken hatte ich große Bedenken und Angst, die aber mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld beseitigt wurden. Meine Blockaden konnten so auch gelöst werden und es geht mir schon besser :) Kann ich gerne weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Psychotherapie, Coaching, Selbsterfahrung Sprachen: Deutsch, Russisch Psychotherapeutische Aus- und Weiterbildung: Fachspezifikum - Psychoanalyse Curriculum - Krisenmanagement Praxislehrgang für Kinder- und Jugendlichentherapie Zertifizierung - Operationalisierte psychodynamische Diagnostik (OPD-2)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target