Prom Media e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prom Media e.U.

AT1030WienWien (Stadt)

Filmproduktionen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Prom Media steht österreichweit als führende Ballpartner
mit Dienstleistungen , die von Grafikdesign über
Fotografie bis zur Filmproduktion reichen, jährlich
über 70 Schulen und Universitäten bei ihren
festlichen Anlässen zur Seite.

Bewertungen (27)

overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,5

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Prommedia

    Ein sehr freundliches und lustiges Team, welches sehr bemüht ist für jeden einzelnen die besten Fotos zu schießen! Sie haben sehr viel Geduld, um jeden Wunsch der Kunden zu erfüllen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Prom Media e.U. am BORG-Ball Innsbruck 2019

    Wir hatten Prom Media als Photographen auf unsrem Maturaball, der BORG-Ball Innsbruck 2019 und wir waren sehr zufrieden. Die Bilder waren in fantastischer Qualität und alles ist sehr zufriedenstellend abgelaufen. Die Kommunikation war sehr gut und immer freundlich. Wir können Prom Media an alle organisatoren von Events weiter empfehlen. Das Ball-Komitee
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Die Kooperation mit Prom Media war von Anfang an sehr angenehm, trotz öfterer kurzfristigen Änderungen unserer Anforderungen wurden diese immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Preis- Leistungsverhältnis war im Gegensatz zu anderen Unternehmen mehr als fair und ich kann Prom Media nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Wirklich weiterzuempfeheln

    Mit dem Fotostudio und der Eventfotografie konnten wir unser Ballnacht und ihre Besucher (BORG Götzis November 2018) perfekt festhalten. Das Team war stehst nett, freundlich und angagiert. Die Zusammenarbeit verlieff reibungslos. Wir können euch Prom Media auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Danke für die große Flexibilität am Ballabend!

    ProMedia bietet ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Die Termine wurden alle eingehalten, das Fotografenteam war sehr engagiert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filmproduktionen

Kontakt speichern und teilen

scroll target