FITINN Fitnessstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Bewertungen (1)

overall

2,6

Räumlichkeiten

3,0

Preis

3,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

Fitnessgeräte

4,0

Wohlfühlfaktor

2,0

  1. 2,5

    am

    Leider sperrt diese Filiale de facto schon früher.

    Nachdem ich nun seit mehreren Monaten zu später Stunde hier trainiere, möchte ich nun auch einmal meine Erfahrung teilen, da sie für andere, die ebenfalls nur spät zum Training Zeit haben, interessant sein könnte: Leider schließt diese Filiale die Trinkbar stets bereits 30 - 45 (!!!) Minuten vor Schluss, ebenso werden Musik und Bildschirme durchschnittlich eine halbe Stunde vor Schluss abgedreht. Ich finde das absolut nicht in Ordnung, zumal ich mich für das teuerste Abo ausschließlich wegen der inkludierten Getränke entschieden habe. Zwar verstehe ich, dass der Mitarbeiter, der die letzte Schicht hat, pünktlich um 24 Uhr nach Hause gehen möchte, allerdings hätte ich als Kunde, der dafür zahlt, auch gerne 10 Minuten vor Schluss, wenn ich nach dem Training die Filiale verlasse, die Möglichkeit, mir ein Getränk zu nehmen, da ich es nach dem Training ja besonders benötige. In den AGBs wird auch nicht auf einen frühzeitigen Schluss der Trinkbar hingewiesen (nur darauf, dass die Schlißfächer bis 24 Uhr zu räumen sind, was ja zu Recht darauf hinweist, dass 24 Uhr nicht den Trainigs- sondern den Betriebsschluss angibt). Unter diesen Umständen hätte ich mich absolut nicht für das Pro- sondern das Basic-Abo entschieden. Aus diesem Grund kann ich auch niemandem, der ebenfalls nur nachts zum Training gehen kann, empfehlen, ein Pro-Abo abzuschließen bzw. diese Filiale aufzusuchen. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter entweder nicht auffindbar oder, wenn doch, nicht bereit, einem eine Frage zu einem Gerät zu beantworten, wenn diese auch nach Konsultation der Videoerklärung noch offen ist. Dies stört mich jedoch nicht in dem Ausmaß wie der frühzeitige Schluss der Trinkbar, zumal man für den vergleichsweise günstigen Preis möglicherweise keinen besseren Service erwarten sollte. Anmerkung: Leider habe ich diese Bewertung unabsichtlich zuerst bei der Filiale Roßauer Lände abgegeben und weiß nicht, wie man sie löschen kann. Auf jene trifft der frühzeitige Schluss der Trinkbar allerdings nicht zu, in dieser Hinsicht hätte die Filiale Roßauer Lände eine bessere Bewertung verdient, auch die Musik und die Bildschirme werden erst ein bisschen später (so ca. 20 min vor Schluss) abgedreht. (Allerdings ist dort die Geräteauswahl geringer.)
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target