Dr. Werner Ossmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Werner Ossmann

Dr. Werner Ossmann

Liechtensteinstraße 60/8AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Familien,- u Kinderarzt

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Kinderzahnheilkunde

    • Sonstige Services

      • Hypnose
      • Mundhygiene
      • Sachverständiger Zahnarzt

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

ÖZÄK-Diplom Zahnärztliche Hypnose & Kommunikation
Hypnose
ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Kinderzahnheilkunde
zahnärztliche Chirurgie

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Hypnose
  • Kinderzahnarzt

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich keine Angst mehr!

    Ich kam als absolute Angstpatientin zu Dr. Ossmann. Alleine der Gedanke, auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen, bereitete mir schon Unbehagen. Doch die Hypnosebehandlung hilft enorm, den Druck zu nehmen. Ich sitze auf dem Stuhl, sehe den Bildschirm über mir und entspanne mich, wie ich es gelernt habe. Jede Behandlung wird im Vorfeld genau besprochen, so dass ich mich darauf einstellen kann. Dr. Ossmann und sein gesamtes Team geben mir ein Gefühl der Sicherheit, einerseits durch ihre Professionalität, vor allem aber durch ihre Freundlichkeit. Sie alle unterstützen mich auf meinem Weg, wieder mit einem offenen Lächeln durch die Welt zu gehen. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,6

    am

    Ein Arzt, der seinen Beruf sichtlich liebt

    So ein einfühlsames Team. Unglaublicher Umgang mit Kindern. Kann ihn zu 1000% weiterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin jetzt bereits seit mehr als 10 Jahren bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen. Herr Dr. Ossmann ist sehr kompetent, die Praxis schön und modern und die Praxishilfen sehr freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Familien,- u Kinderarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Englisch, Französisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target