Gasthaus Frohes Schaffen

Gasthaus Frohes Schaffen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Frohes Schaffen

Thayag 5 Gruppe AAT1210WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Frohes Schaffen


Mo-So 9-24h

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus. Das Lokal bietet ca 130 Gästen Platz, im angeschlossenen Gastgarten stehen ca 100 weitere Plätze zur Verfügung.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich habe hier mit Freunden und Familie meinen geb. gefeiert. Da wir schon öfter in dem Lokal essen waren, viel unsere Wahl auf dieses hier. Es hat immer hervorragend geschmeckt und der Preis war absolut in Ordnung. Das Service in der Zeit der Feier war sehr zuvorkommend schnell und sehr freundlich! Die pro Person Preise für das Buffet waren fair - überhaupt als wir die Portionen gesehen haben. Wir hatten Fleischlaibchen, Bauernschmaus, Schnitzeln und Burgunderbraten samt sämtlichen Beilagen. Vorspeise: Käsevatiationen, Schinkenröllchen und Melonen mit Schinken Mozzarella und Paradeiser. Die Gäste waren mehr als zufrieden. Das Essen war ein echter Gaumenschmaus egal was man sich genommen hat. Als Nachspeise haben wir uns auch die Torten backen lassen - 3stück - aus eine Torte gehen 12! Portionen. Der Geschmack genial! Eine besser als die andere. Von dem Blech mit den beiden Strudel ( Apfel und Topfen) will ich gar nichts mehr sagen saftig, gschmackig, gut ! Resümee : jederzeit wieder egal ob a la Carte, oder wieder eine Feier. Ich, wir können das Lokal nur empfehlen! Wir wünschen den Bestitzern noch viel Erfolg!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Frohes Schaffen


Mo-So 9-24h

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 321235 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target