Dr. med. vet. Els Nys

Dr. med. vet. Els Nys

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung

      Ultraschall-Diagnose, Mikrochip Implantation,

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Dr. med. vet. Els Nys


sowie nach Vereinbarung Telefon: 01/ 877 25 13

Adresse

Bewertungen (8)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetente und freundliche Tierärztin

    Nachdem ich mit meinem 12 jährigen Kater bei 4 Tierärzten war und keine Therapie half, empfahl mir eine Bekannte Fr.Dr.Nys. Die Tierärztin nahm sich sehr viel Zeit, war sehr einfühlsam und hat genau erklärt, welche Untersuchungen sinnvoll wären. Dank Fr.Dr.Nys wurde endlich eine Diagnose gestellt und mit einer entsprechenden Behandlung begonnen, sodass es meinem Kater jetzt wieder sehr gut geht. Ich kann Fr.Dr.Nys sehr empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine sehr kompetente, nette, ruhige Tierärtztin, die ein tolles Gespür für Tiere hat.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kann die Bewertungen nur bestätigen. Eine wirklich tolle Tierärztin, sehr engagiert, sehr freundlich, wunderbarer Umgang mit ihren Patienten, sehr, sehr gute Betreuung, sehr kompetent. Kann Fr. Dr. Nys sehr empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir finden Fr. Dr. Nys sehr freundlich, kompetent und geduldig. Sie strahlt Sicherheit und Ruhe aus. Unser Hund fiept und muss sie unbedingt begrüßen, obwohl er einige unangenehme Prozeduren über sich ergehen lassen mußte, wohl wegen des sorgsamen und liebevollen Umgangs mit ihm. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Für uns ist auch wichtig- Labor, Röntgen, Ultraschall vorhanden, ebenso eine ständig anwesende Assistentin (ist übrigens auch sehr freundlich) und zu guter Letzt eine persönliche Betreuung in Notfällen- ging selber ans Telefon, als ich sie um 23:30 Uhr anrief und half mir weiter- Danke und Alles Gute. Fam. L aus 1140 Wien
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dr Els Nys ist wirklich eine sehr talentierte,geduldige Ärztin.Wir sind mit unserem Hund zum Krallenkürzen hingegangen und er hat sich furchtbar aufgeführt und ist überall mit blutenden Pfoten herumgelaufen-doch die Frau Doktor blieb ganz gelassen und hat sich gut um ihn gekümmert. Außerdem hat sie uns unsere Katze gerettet,die nach einer Kollision mit einem Auto sehr schlecht aussah,wir dachetn schon sie müsste eingeschläfert werden!Zwei Wochen lange wurde sie gesundgepfplegt,operiert und beaufsichtigt und heute sieht man der Katze den Unfall nicht mehr an.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Dr. med. vet. Els Nys


sowie nach Vereinbarung Telefon: 01/ 877 25 13

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target