figar 1040

Gasthaus u Gasthof

Schleifmühlgasse 7, 1040 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

2,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Service

2,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Ambiente

2,0 (1)

Reservierung

5,0 (1)

nadine.z
2,3

Unpassendes Preis-Leistungsverhältnis

Ingwer-Minz-Tee in einer Glaskaraffe mit Serviette oben rumgebunden, damit man sie überhaupt irgendwie angreifen kann. Keine Keramik-Teeheferl sondern normale Gläser - sehr heiß zum Angreifen. Rohkost-Teller etwas mickrig mit sehr wenig Linsen, Tomaten, Gurken, Radieschen, Karotten, bisschen unreife Avocado, 1 weiches Ei, bisschen Brot, Ministück Butter um EUR 9,50. Mit extra Portion Brot war ich gerade so satt. Es war Anfang Oktober kalt im Lokal, am liebsten wäre ich mit Jacke dort gesessen. Meine Freundinnen haben eine halbe Stunde auf einen süßen French Toast gewartet der kalt war. Frühstücksburger mit Spiegeleiern meiner Freundin war auch ausgekühlt und hat langweilig geschmeckt. Alles in allem waren wir nicht zufrieden und würden nicht wieder kommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof