Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hajek eU

Hajek eU

Rotenlöwengasse 4AT1090WienWien (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Produkte

      • Tapeten
      • Farben und Lacke
      • Schablonen

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Tapetenarbeiten
      • Stuckverlegearbeiten
      • Dekorative Wandmalerei
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen
      • Fußbodenverlegungen

    • Spezielle Services

      • Biomalerei

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Produkte

      • Bodenbeläge
      • Tapeten

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Geliefert wie besprochen und vereinbart

    Herr Karl hat uns gut beraten, wertvolle Anregungen gegeben und einen unschlagbaren Preis angeboten. Sein Mitarbeiter und seine Mitarbeiterin arbeiteten genau und lagen immer im Zeitplan. Sie respektierten fremdes Eigentum und gaben auf die Substanz acht. Die Arbeiten (Spachteln und Ausmalen der Decken, Ausmalen der Wände, Boden schleifen und versiegeln, Sesselleisten anbringen) wurden zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Selbst eine kurzfristig notwendig gewordene Improvisation wurde gut gemeistert. Wir bedanken uns bei Herrn Karl und seinen Mitarbeitern für die gute Arbeit und können diese Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Meisterbetrieb mit persönlicher Note!

    Anton Karl malt, streicht, tapeziert, spachtelt und erledigt mit seinem Team sogar aufwendige Stuckarbeiten - verlässlich, pünktlich und wirklich sauber! Einen Kostenvoranschlag gibt es auf Wunsch schon nach 24 Stunden - und wenn nach den Malerarbeiten noch eine Karniese zu montieren ist, geht das meist sogar auch noch! Top Empfehlung!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    So, wie man es sich wünscht......

    Es war bisher meine erste Erfahrung mit der Firma Hajek und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vor Beginn des Ausmalens wurden mir einige Farbproben an die Wand gemalt, danach ging alles "Ruck Zuck". Das Farb-Ergebnis war super!! Sollte ich wieder 'mal ausmalen, werde ich mich sicher wieder an diese Firma wenden. Herzlichen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    professionell und beste Qualität

    Ich würde gern den Malereimeister Hajek empfehlen. Er und sein Team streichen professionell und von bester Qualität.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tiptop

    Für das Projekt Neugestaltung der Außenfassade meines Kunden OPTK Führinger wählten wir Profis. Die kamen und zauberten blitzschnell alle Ideen sauber und mit Perfektion an die Fassade. Mein Kunde und ich sind begeistert, denn das war ein schwerer Job und den haben der Chef und sein Team tiptop erledigt. Wir empfehlen die Malerprofis Anton Karl und sein Team jedenfalls weiter. der Kostenvoranschlag kam rasch, bei den Vorgesprächen wurden alle Fragen sorgfältig besprochen und genauso sorgfältig und freundlich haben alle daran gearbeitet und nebenbei auch noch auf den Betrieb (Öffnungszeiten des Optikers) geachtet. So macht Zusammenarbeit Spaß!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 289706p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target