Dr. Nora Marx-Dawid

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • EKG
      • Kastration

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di16:00 - 21:00
Mi16:00 - 19:00
Do16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00
So19:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man ist als Tierärztin tätig.

Bewertungen (5)

overall

3,8

Information & Beratung

3,7

Preis

3,7

Persönliche Betreuung

3,7

Wartezeit

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Es kann nur 5 Sterne geben

    Ich würde auch von Berlin zu ihr fahren! Sie ist die beste
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,4

    am

    Absolut empfehlenswert

    Wir sind seit bald 10 Jahren Dauergäste mit unsere französischen Bulldogge. Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus alternativen und herkömmlichen behandlungsmethoden. Sprich die chemische keule wird nicht sofort angesetzt aber wenns sein muss, wird das auch deutlich kommuniziert. Ansonsten immer freundlich und zuvorkommend und vor allem ehrlich. Wenn sie sich nicht sicher sind wird auch nicht lang rumgedruxt sondern zu anderen sapezialistrn oder die vet med überwiesen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 1,7

    am

    Meine negative Erfahrung

    Sie hat den Herzfehler überhört und zu viele Infusionen getätigt obwohl mein Kater schon voller Wasser war aufgrund des Nierenproblems. Die aller größte Frechheit war das sie ihn einschläfern lassen wollte, Mittlerweile ist er wieder komplett gesund !
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Antwort von Dr. Nora Marx-Dawid

    Es tut uns sehr leid ,dass sie mit ihrer Katze eine schlechte Erfahrung gemacht haben !Schön dass sie sich so gut erholt hat ! Sind Sie sicher dass sie bei uns waren ?! Wir hatten nämlich derzeit keine Katzen mit diesen Krankheitsbild - bzw Einschläferungsempfehlungen !!! Weiter alles gute Ihnen u ihrer Katze Mit freundlichen Grüßen Tierarzt Marx & Team

  4. 5,0

    am

    Sehr gute Erfahrung. Selbst mein scheuer Hund hat von Anfang an Vertrauen zu ihr gefasst und ist von selbst zu ihr hin. Das will was heißen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr nett & kompetent
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di16:00 - 21:00
Mi16:00 - 19:00
Do16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00
So19:00 - 21:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target