Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Taxiunternehmen, der Handel mit KFZ-Bereifung und KFZ-Ersatzteilen und das elektronische Autotuning. Angeschlossen ist die Hausbetreuung und eine Multimediagentur. Weiters die Beherbergung von Gästen.

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,6

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,5

  1. 4,6

    am

    Zuverlässiger Flughafentransfer

    Ich habe den Service des Flughafentransfers mehrfach genutzt und bin zufrieden. Die Buchung über das Internet ist einfach und geht schnell. Bisher hat dies auch immer sehr gut geklappt. Bei meinem letzten Flug hatte ich meine Zweifel bei der Abholung, da ich mit starker Verspätung ankam. Der Fahrer stand jedoch trotz der Verspätung parat. Auch bei meinem umfangreichen Gepäck war mir der Fahrer behilflich und brachte es sogar bis zu meiner Wohnungstür.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig und zuvorkommend

    Der Service hat uns überzeugt. Von Deutschland aus, buchte ich online die Abholung vom Flughafen. Sehr gut empfand ich es, dass ich direkt die Zieladresse angeben konnte. Bei der Ankunft wurde mir sofort mit dem Gepäck geholfen, Obwohl ich überdurchschnittlich viel Gepäck hatte, wurden keine zusätzlichen Gebühren aufgerufen. Die Kosten für die Fahrt waren aus meiner Sicht völlig in Ordnung und der Wagen war gereinigt und der Fahrer nahm Rücksicht darauf, dass ich ruhebedürftig war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Klasse

    Taxi Horn ist ein immer zuverlässiges Taxiunternehmen. Schon öfters habe ich eure Dienste in Anspruch genommen. Es lief alles einwandfrei ab. Außerdem war der Taxifahrer bis jetzt immer sympathisch und auch zuvorkommend. Richtiger Partytaxiservice. 5 Sterne von mir
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 4,2

    am

    Solider Taxiservice

    Guter Taxiservice, den wir im Grunde gerne nutzen. Bisher haben alle Fahrten zu unserer Zufriedenheit geklappt und dies auch bei Vorbestellung. Die Fahrer waren immer freundlich. Einziger Minuspunkt für uns, dass wir um Hilfe bitten mussten, was wir eigentlich nicht gewohnt sind, da viele Fahrer aufmerksam sind und ohne Aufforderung helfen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 4,8

    am

    Einmaliger Service

    Am besten an Taxi Horn hat mir die Onlinebestellung gefallen. Ich musste nur auf die Internetseite gehen, dort die nötigen Informationen hinterlassen und alles ging seinen geregelten Lauf. Als ich am Flughafen ankam, wartete das Taxi schon auf mich und so verlor ich keine Zeit. Der Fahrer war außerdem noch sehr humorvoll und es war eine unterhaltsame Fahrt. Ich werde für die Rückfahrt zum Flughafen definitiv wieder ein Taxi von Taxi Horn nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 53047 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target