Trzesniewski

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Trzesniewski

Lainzer Str 1AT1130WienWien (Stadt)

Buffets u Imbissstuben

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Lieferservice

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von Trzesniewski


Im Juli & August Sa von 09.00 bis 14.00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Der Hit für jede Party.

    Haben bei Trzesniewski in der Lainzer Straße schon einige Partyplatten gekauft. Bisher immer sehr zufrieden. Die Aufstriche begeistern besonders unsere Verwandten aus Deutschland, die schon darum bitten, dass wir bei Festen die Brotkreationen von Trzesniewski holen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    lecker

    Ich mag die veganen Brötchen bei Trzesniewski. Das Ambiente läd zum verweilen ein. Ich komme oft und esse vor Ort. Sie bieten eine große Auswahl an mit der Hand bestrichenen Broten zu guten Preisen an. Die Mitarbeiter sind schnell und freundlich und Parkmöglichkeiten gibt es auch. Zum empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr leckere Brötchen und gemütliches Ambiente. Preis ist ok, dafür ist alles sehr frisch.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Unaussprechlicher Name. Kleine leckere Brötchen - die ihren Preis haben, sehr teuer! Nette Sitzecke oder man kann die Brötchen einfach mitnehmen. Straßenbahn hält vis a vis, somit leicht zu erreichen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Die besten Brötchen der Stadt mitten in Hietzing. Dank meiner Mutter habe ich die Brötchen vor Jahren kennen und lieben gelernt. Ideal schnell mal für Feiern etwas aufzuwarten. Mir Schmeckt am Besten ´Thunfisch -Ei. Die Preise finde ich aufgrund der Qualität sehr ok. Für mich auf jeden Fall 5 Sterne
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von Trzesniewski


Im Juli & August Sa von 09.00 bis 14.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buffets u Imbissstuben

Kontakt speichern und teilen

scroll target