Mrs.Sporty Club Aspern

Mrs.Sporty Club Aspern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Personal Training
      • Abnehmprogramm
      • Probetraining

    • Kurse

      • Gerätezirkel

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Mrs.Sporty Club Aspern


Beratungs- und Anmeldezeiten auf der Website des Clubs

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mrs.Sporty Club Aspern - dein persönlicher Frauensportclub! Wir bieten effektives Training speziell für Frauen und unterstützen dich dabei deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Du wirst von deinem Trainer*innen-Team des Mrs.Sporty Club Aspern exklusiv betreut, erhältst ein maßgeschneidertes Training (Einzel, Kurse, Beckenboden u.v.m.) und nimmst teil am alltagstauglichen Ernährungsprogramm. Und das Beste: In unserem Fitnessstudio kommen Spaß und gegenseitige Motivation bestimmt nicht zu kurz!

Trainiere wann und wo du willst auch mit unseren online Fitness Kursen! Alle Informationen zu unserem Online Sportangebot erhältst du direkt im Mrs.Sporty Club Aspern.

...

Bewertungen (2)

overall

4,6

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    Absolut top!

    Eine wunderbare Atmosphäre zum Wohlfühlen - sehr kompetentes Personal (hier ist Mercedes hervorzuheben!), sehr sauber und absolut freundlich! Lediglich die Öffnungszeiten am Di und Do ab 16h sind nicht optimal - hier wäre es sehr hilfreich, diese auf 15h zu verlegen, wie auch an den anderen Tagen.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe mein Körperfett um unglaubliche 10% reduziert... Es ist toll ein Mitglied bei Mrs.Sporty Aspern zu sein. Ich mag die Gruppenatmosphäre und weiß, dass sich das Team gut um mich kümmert. Die Trainer merken sogar wenn ich gestresst von der Arbeit in den Club komme und nehmen meine Stimmungen wahr. Ich fühle mich wie ein Teil einer Familie und nicht nur wie irgendein Mitglied wie in all den anderen Fitnesscentren.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Mrs.Sporty Club Aspern


Beratungs- und Anmeldezeiten auf der Website des Clubs

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target