DDr. Claudia Huber-Sander

DDr. Claudia Huber-Sander

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Claudia Huber-Sander

DDr. Claudia Huber-Sander

Münichreiterstraße 53AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Implantologie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Prothetik

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Sonstige Services

      • Hausbesuche
      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

In unserer Ordination bieten wir alle Leistungen im Bereich der Zahnmedizin: Vorsorge, Mundhygiene, Bleaching, Implantate, Zahnersatz, Veneers, Aligner – unsichtbare Zahnspange, Lachgas. Wir legen Wert auf eine umfassende Beratung und sorgen mit den neusten Methoden und Techniken für Ihre Zahngesundheit. Unsere Behandlungen entsprechen stets dem neusten Stand der Wissenschaft und der medizinischen Technik. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis! Gerne besprechen wir alle Details zu Ihrer Zahngesundheit und zu den Behandlungen. Alle Kassen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Implantate
  • Lachgas
  • Aligner – unsichtbare Zahnspange
  • Veneers
  • Zahnersatz
  • Bleaching
  • Mundhygiene
  • Zahnvorsorge

Bewertungen (17)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 4,8

    am

    sehr zufrieden

    ich bin Angstpatient und war deswegen seit über 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, jetzt musste es leider sein, ein Zahn war zu einem Viertel ausgebrochen; die auf der Homepage angepriesenen und erfahrenen DDr. und Dr. waren nicht anwesend, stattdessen ein sehr junger Arzt, mein erster Eindruck - „frisch vom Studium“, die zweite Horrornachricht folgt sofort, es muss eine Wurzelbehandlung sein! ... und dann? - nichts! - jeder Schritt wird mir vorab ausführlich erklärt, der junge Dr und seine Assistentin sind rücksichtsvoll, freundlich, einfühlsam und - soweit ich das beurteilen kann - überaus kompetent und perfekt aufeinander eingespielt! Eine Stunde hat die Behandlung gedauert und war KOMPLETT schmerzfrei, nicht ein Mal das berühmte „bisschen unangenehm“! Ich bin glücklich! ich freue mich auf nächstes Mal! Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Seit nunmehr fast 12 Jahren (erster Besuch Sommer 2007) gebe ich meine Zähne in die fähigen Hände von Frau DDr. Sander und ihrem Team. Ich hatte früher wirklich panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch, da ich als Kind..naja.. eher schmerzliche Erfahrungen gemacht habe. Daher war ich auch länger nicht mehr. Es ist ja auch leider ein Kreislauf. Aufgrund der schlechten Zähne, geht man vor lauter Schahm nicht zum/zur Zahnarzt/Ärtztin und dadurch werden sie natürlich noch schlechter.. Dank ihr und ihrem Team konnte ich den Kreislauf durchbrechen und kann wieder lachen : ) Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber mittllerweile freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Von mir wie gesagt, absolut Top. Kompetent, freundlich, hab innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen (manchmal sind es auch 3) außer es ist ein "ernstfall" da geht es sehr zügig. Hatte heute um 10:00 einen Termin (Mundhygine und Kontrolle) und war um 10:00 dran. Auch die Wartezeit sehr gut. Im Durchschnitt sind es +/- 10 Minuten. Frau Doktor, falls Sie das lesen: "Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Team bedanken und freue mich auf den nächsten Besuch. Denn mittlerweile sehe ich es als Wellnessbehandlung für die Zähne an" : ) An alle neugierigen, unentschlossenen Leser/Innen. Ich würde auch 6 Sterne vergeben, aber es gibt nur 5 : )
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Ich bin über den Wochenend-Notdienst zu Fr. DDr. Huber-Sander gekommen - sie hat mir sofort helfen können. Ich war sehr aufgeregt wegen meines Schneidezahnes und bin über die kalmierende Art von sowohl Fr. DDr.Huber-Sander als auch ihrer Assistentinnen sehr froh gewesen. Das gesamte Team ist total nett, die Ordination hat jedenfalls "Wohlfühlcharakter".
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,5

    am

    Sehr beigeistert !

    Frau DDr. Huber-Sander ist die beste Zahnärztin in Wien. Sie kennt sich wirklich aus. Sie erklärt die Behandlungen ausführlich und ist einfach total nett und einfühlsam. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, bin extrem zufrieden und freue mich, so eine liebe Zahnärztin und Team gefunden zu haben !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 1,8

    am

    Kopf nach rechts bitte !

    Ich war am 27.08 bei der Ordination Huber-Sander. Ich habe weder Herr Dr. Sander noch Frau Dr. Huber-Sander im Praxis nicht gesehen. Lesen Sie und bewerten Sie selbst; Die Mitarbeitern kommen ab und zu von drinnen zum Wartezimmer und fragen nach E-card, der Mann, der gerade kommt und neben mir sitzt beantwortet; Grüß Gott ! Der Mann, der mich behandelt, nie einmal sich kurz vorgestellt, ich weiß nicht ob er Arzt ist oder wie er heißt. ich habe nur sein Foto in der Website gesehen. Bei der Terminvereinbarung + beim Empfang + beim Röntgen habe ich gesagt, dass bei mir der Zahn abgebrochen ist. Dann ich bin dran und Herr (vermutlich) Dr. sagt sooo Sie haben nichts und möchten nur Kontrolle. Weil ich immer beim Zahnarzt Angst habe, lege ich sehr Wert, dass der Arzt erklärt was er gerade macht und informiert usw. Der Mann, der mich behandelt, sagt nur „Mund Gross öffnen. ! rechts bitte ! rechts bitte !“. Die Dame, die bei der Behandlung den Arzt geholfen hat, mich einfach durch den Kopf geschossen. Ich würde Sie sofort kündigen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target