TIP TOP
2020

Nagelstudio Powernails

Nagelstudio Powernails

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Nagelstudio Powernails

Spandlg 48AT1220WienWien (Stadt)

Nagelstudio

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Nagelstudios

    • Angebot

      • Gel auffüllen
      • Nageldesign
      • Gelnägel
      • Nagelreparaturen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Nagelstudio Powernails


Telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Nageldesign

Bewertungen (13)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

4,9

  1. 5,0

    am

    Sehr nettes und kompetentes Nagel Studio

    Zur Empfehlung aller Altersgruppen bin sehr sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Nageltante

    Seit Ewigkeiten bin ich bei der lieben Sabrina mittlerweile Kundin und ich bin immer zufrieden, sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und ist sehr gewissenhaft. Ich freue mich richtig auf jeden Termin, da wir immer sehr nett plaudern, es entspannt und lustig bei ihr ist. Ich kann das Nagelstudio Powernails nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bestes Nagelstudio in Wien

    Ich habe bisher viele Studios in Wien ausprobiert .. bis ich durch eine Empfehlung auf Sabrina gestoßen bin. Seit 3 Jahren bin ich nun hier und sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber und schnell. Die Preise sind super und alles rundum einfach passend. Ich fühle mich sehr wohl und kann das Studio jedem nur ans Herz legen 😊
    ...
    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 4,7

    am

    genau und professionell

    Bin seit Anfang an Kundin bei Sabrina und sehr zufrieden,arbeitet genau und mit hoher Professionalität.Zaubert mir immer auf Wunsch sehr natürlich aussehende Nägel und keine,Krallen ‚ wie manche Studios.In den ganzen Jahren ist mir nur einmal durch eigenes Verschulden ein Nagel abgegangen ! also -top !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    Meine number one in Sachen Nägel

    Eine schöne, stylische Atmosphäre. Hatte noch nie etwas zu bemängeln und bin schon seit Jahren zufriedene Kundin.
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Nagelstudio Powernails


Telefonische Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 378580 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target