styling number 9

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo styling number 9
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Gegen 15% Aufschlag gibt es auf Anfrage alle Services auch außerhalb der Öffnungszeiten.

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Haarglättung, Wimpern/Brauen färben, Brautfrisuren.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von styling number 9


Montag auf Anfrage, ein Samstag im Monat bleibt geschlossen !

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Heller Frisiersalon in erhöhter Lage mit vorgelagerter Terasse und Blick in den Liechtentalerpark.
Die Strassenbahenstationen D, 33, 5 Julius Tandler PLatz sind 150m entfernt, die U$ Friesendbrücke befindet sich 550m entfernt. Parkplätze mit Parkschein sind direkt vor dem Studio immer verfügbar.

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr sympathisch

    Seitdem meine Friseurin ihre Scheren an den Nagel gehängt hat, war ich auf der Suche nach einem/einer neuen FriseurIn. Im Styling # 9 bin ich nun glaub ich angekommen. Keine übermäßiges herum Getue wie man es von einigen Salons in der Innenstadt kennt. Es wird sich auf das wesentliche konzentriert: Dafür zu sorgen dass die Kunden sich wohlfühlen und ihren Wünschen entsprochen wird. Dazu gehört der sympathisch unprätentiöse, saubere und helle Salon der einen nicht dauernd die Eigenwerbung aufdrückt genauso wie die sehr freundlichen, fähigen und offenen Mitarbeiterinnen. In den letzten Jahren bin ich auf meiner Suche herumgewandert, habe mein Glück auch bei namhaften Ketten versucht, aber auch der Schnitt im Styling #9 hat mit zu den besten der vergangen Jahre gehört (nicht immer so leicht bei einer Damen-Kurzhaarfrisur). Ich bin demnächst wieder dort.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von styling number 9


Montag auf Anfrage, ein Samstag im Monat bleibt geschlossen !

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    67378802
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Wir bieten Modehaarschnitte mit Typberatung, Colorationstechniken, permanente Haarglättung mit Topprodukten, Haarverlängerung, Handpflege, Parafinhandbad, Wimperverlängerung/verdichtung,semipermanente Wimperwelle, Makeup, Volumen- und Zweckwelle

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target