Manuguerra Photographie

Manuguerra Photographie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent, Höflich, Verständnisvoll.

    Der Fotograf ist super auf meine Wünsche eingegangen und hatte auch selbst großartige Ideen in Petto. Manchmal fällt es mir schwer zu beschrieben, was genau ich haben möchte. Nino hat genau die richtigen Fragen gestellt und am Ende waren die Fotos genau so wie ich sie haben wollte. Auf jeden Fall empfehlenswert. Und obendrein Hammer Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fotos mit viel Pepp ;)

    Sehr lässige moderne Business Fotos von einem professionellen Fotografen! Habe ihn schon vielen weiterempfohlen, die keine 0815 Business Fotos haben wollen, sondern Fotos mit etwas mehr Pepp und modernem Style!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hochgradig professioneller Fotograf

    Hochgradig professioneller Fotograf der ein hervorragendes Auge für die Person, die Location und das Licht hat und deswegen nicht „herumprobiert“ wie andere in dieser überfluteten Branche. Braucht er nicht, er weiß exakt was er tut, hat ein sehr feines Gespür für sein Gegenüber (ich bin ausgesprochen fotoscheu), weswegen durch seine angenehme Art in erstaunlich kurzer Zeit beeindruckend gute Fotos zustande kommen. Ich erkenne mich in den Portraits wieder, optisch als auch ästhetisch und auch emotional. Das ist eine neue Erfahrung. Klare Empfehlung, besonders für die Fotoscheuen! Danke Nino!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolles Shooting

    TOP! Ich war begeistert von seiner entspannten Art während dem Shooting, den kreativen Vorschlägen für unterschiedliche Portrait-Varianten ....und am begeistert hat mich das Ergebnis!! Ich habe mich, meine "Art", die Welt zu sehen, in den Fotos wiedergefunden. Das hat mich berührt und gefreut. Danke!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Portraits

    Anfang Jänner suchte ich einen Fotografen für neues Profilbild für Social Media und Berufsnetzwerke. Nach kurzer Recherche bin ich dann auf Herrn Manuguerra gestoßen. Nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat hatte ich alle wichtigen Information um mich gut auf mein Shooting vorzubereiten. Das Shooting selber war sehr unkompliziert und duch den professionellen Umgang und das vorgegeben Posing fühlte ich mich von anhieb an richtig aufgehoben. Ein paar Tage später bekam ich den Link zur Onlinegalerie und ich konnte meine Fotos zur Bearbeitung aussuchen. Ich war sehr überrascht was man aus mir so fotografische machen kann ;) Herr Manuguerra ist jederzeit zu empfehlen wenn sie perfekte Fotos suchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target