LEBE Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LEBE Bau GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Massivhäuser
      • Gebäudesanierungen
      • Spezialbauten

    • Spezielle Leistungen

      • Bauzeitgarantie
      • Estricharbeiten
      • Kanalisationsbauten
      • Mauertrockenlegungen
      • Versicherungsschutz

    • Leistungen

      • Baggerungen
      • Erdarbeiten
      • Generalunternehmer
      • Hochbau
      • Leichtbau und Holzbau
      • Planung
      • Renovierungen
      • Tiefbau
      • Trockenbau
      • Gerüstbau
      • Wärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von LEBE Bau GmbH


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (27)

Beschreibung

Uns ist kein Bauvorhaben zu klein und auch fast keines zu groß. Gerne besuchen wir Sie zu einem Beratungsgespräch, um offene Fragen zu klären. Dabei gehen wir auf sämtliche Wünsche und Vorstellungen ein. Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand und haben nur einen Ansprechpartner.

Weitere Informationen

Bewertungen (10)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Beratung Terrasse

    Unkomplizierte telefonische Kontaktaufnahme und rasche Terminfindung mit Hrn. Beranek bezüglich der Erneuerung unserer Terrasse. Die Beratung war TOP. Hr. Beranek verfügt über fundierte Fachkenntnisse sowie viel Erfahrung und ging auf unsere Wünsche gezielt ein. Wir können die Fa. Lebe Bau GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Klare Empfehlung

    Ich kann die Firma LEBE Bau nur empfehlen. Herr Beranek und seine Mitarbeiter haben die Sanierung meiner Terrasse zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr kurzfristig entschied ich mich auch zur Erneuerung der Einfahrt und einen barrierefreien Zugang zum Haus. Auch darauf wurde unkompliziert eingegangen. Fairer Preis, keine versteckten Erhöhungen, Handschlagqualität. Herzlichen Dank
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Wohnungssanierung - Vielen Dank!

    Ich kann die Firma LEBE Bau nur bestens empfehlen. Die Komplettsanierung unserer Wohnung (Bj 60er) wurde perfekt und zeitgerecht umgesetzt. Besonders positiv: Eingespieltes Handwerkerteam, qualitativ einwandfrei Umsetzung, reibungsloser Ablauf, alles aus einer Hand. Herr Beranek ist nicht nur sehr freundlich und kompetent sondern überzeugt durch seine leichte Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeit, Zuverlässigkeit und hohe Professionalität. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Generalsanierung Wohnung

    Herr Beranek und sein Team haben als Generalunternehmer meine 5 Zimmer-Wohnung generalsaniert. Mit der Durchführung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Es wurde mit viel Liebe zum Detail vorgegangen, man hat der Bauweise der Wohnung geschuldet eine individuell angepasste Lösung für alle Vorhaben gefunden (Knackpunkte waren u.a. die Errichtung eines zweiten Badezimmers aus einem ehemaligen Abstellraum und eine neue Loggiaverglasung meiner Loggia.) Die Kommunikation war sehr angenehm, auf Augenhöhe und unkompliziert. Der Zeitplan wurde im Wesentlichen eingehalten. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Nothilfe

    LEBE kam mir zu Hilfe, als ich mitten in einer Küchenrenovierung die Trockenbauwand brach. Innerhalb von 24 Stunden nach meinem Anruf wurde die kaputte Wand ausgeschnitten, ersetzt und verspachtelt. Toller Service, empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von LEBE Bau GmbH


nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 503189 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Referenzen

    - GESIBA - Erzdiözese Wien - Rechtsanwälte - Ärzte - Hausverwaltung - ...großteils Privatperson als Investoren oder zum Eigengebrauch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target