Raumausstatter Hutterer GmbH

Raumausstatter Hutterer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raumausstatter Hutterer GmbH

Am Bahnhof 4AT1220WienWien (Stadt)

Raumausstattung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Beratung, Ausführung, Rechnung -alles top!

    Ich kam im Zuge meiner Wohnungsrenovierung mit der Firma Raumausstatter Hutterer GmbH & Co KG in Kontakt. Mein Wunsch war es, die komplette Wohnung mit einem Korkboden auslegen zu lassen. Nach meinem Anruf bei Herrn Hutterer kamen sowohl der Beratungstermin im Schauraum (1220 Wien) als auch der Termin zur Besichtigung meiner Wohnung schnell zustande. Bei beiden Terminen wurde ich professionell über das Material Kork aufgeklärt: vom Anbau der Korkeichen in Portugal bis hin zum Verlegen des Korkbodens und dessen Eigenschaften wurde mir alles schlüssig erklärt. Nachdem wir geklärt hatten, welche Arbeiten zu verrichten waren (hinzu kamen Ausmalen der Wände, Demontage und Montage von Lampen, Erneuerung der Silikonfugen in der Küche) erhielt ich eine detaillierte und gut verständliche Leistungsaufstellung. Die Preise sind fair und es gab am Ende auf der Rechnung keine negativen Überraschungen. Das Team, das sich um die Renovierung meiner Wohnung gekümmert hat, verrichtete alle Arbeiten mit großer Sorgfalt und Verlässlichkeit. Ich bin mit meiner renovierten Wohnung 100 % zufrieden und danke Herrn Hutterer und seinem Team herzlich für die großartige Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Raumausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target