TIP TOP
2016

Marian Przystal

Marian Przystal

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Marian Przystal


Sa und So Termine gerne nach Vereinbarung! Telefonisch jederzeit erreichbar!

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Unser Familienbetrieb besteht bereits seit 20 Jahren als zuverlässiger, kreativer und kundenorientierter Handwerksbetrieb. Qualitativ hochwertige Arbeit, faire Preise und Termintreue sowie Kundenwünsche haben bei uns Priorität.
Wir übernehmen die Verlegung, das Schleifen, sowie das Versiegeln von Parkett-, Holz und Laminatböden. Auch Wandverkleidungen und Deckengestaltung sowie der Verkauf von Stiegen, Fenster, Türen und Parkett stehen bei uns als Tischlerei an der Tagesordnung. Gerne übernehmen wir auch die Sanierung von Holzobjekten und Gestaltungselementen.

Bewertungen (11)

TIP TOP
2016
overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,8

Betreuung

4,6

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,8

    am

    Ausgezeichnet!

    Herr Przystal hat uns nicht nur ausgezeichnet beraten, sondern mit seinem Team auch einwandfreie Arbeit geleistet. Wir haben uns neue Türen und Fenster für unsere Altbauwohnung anfertigen lassen - diese wurden mit viel Liebe zum Detail zum vereinbarten Termin fertiggestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    Für kleine Kunden keine Zeit

    Aufträge, die wenig Geld bringen werden nicht erledigt. Nur für große Aufträge ist der Wille da.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nette und prof. Beratung

    Ich habe mir meine Terrasse nur machen lassen und Herr Przystal hat mich nicht nur gut beraten, sondern auch sehr sauber gearbeitet. Danke.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!!!

    Ich habe mich aufgrund der guten Beratung und auch der vielen positiven Bewertungen für diese Tischlerei entschieden und kann die Firma ebenfalls nur weiter empfehlen!!! Es wurden meine Altbaufenster und Alt Wienertüren sehr sorgsam und ordentlich repariert, gedichtet und angestrichen! Sie sehen wieder komplett wie neu aus! Vielen Dank und weiter so!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent, zuverlässig, beste Qualität!!!

    Freundlichkeit, Kompetentz und Innovation in allen Fragen rund um das Thema Fenster und Türen zeichnet die Firma Raumausstattung Przystal aus. Alle Mitarbeiter haben eine hervorragende Leistung abgeliefert, von der Beratung bis zum Einbau. Es wurden alle Termine und Vereinbarungen termingerecht eingehalten. Daher kann man nur alle "Sterne" in allen Kategorien vergeben und das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Ein regionales Unternehmen mit Handschlagqualität!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Marian Przystal


Sa und So Termine gerne nach Vereinbarung! Telefonisch jederzeit erreichbar!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Parkettbodenverlegung

Kontakt speichern und teilen

scroll target