Telekom Austria Personalmanagement GmbH

Telekom Austria Personalmanagement GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Telekom Austria Personalmanagement GmbH

Lassallestr 9AT1020WienWien (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Bereitstellung von Personal für die A1 Telekom Austria Aktiengesellschaft sowie deren verbundene Unternehmen. Im November 2000 wurden sämtliche Mitarbeiter der Telekom Austria AG übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    1. 1,4

      am

      Gebühr bei Kündigung € 25

      Handynummer bei Georg (Tochter von A1 ... Firmensitz Georg lt. Impressum Lassallestrasse 9) nach Preiserhöhung per Mail gekündigt + Guthaben sollte einfach auf mein Bankkonto überwiesen werden. Nach mehr als 2 Wochen Antwort auf mein Mail erhalten: Für die Übertragung des Guthabens auf mein Bankkonto fällt eine Gebühr von 25 Euro an! Dazu fällt mir absolut Nichts mehr ein (in Hinblick auf Antwortzeit und Kundenorientierung). Bin froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben ... es gibt auch andere Anbieter!
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 199215 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target