SCHILDDRÜSENZENTRUM im Med 22

SCHILDDRÜSENZENTRUM im Med 22

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SCHILDDRÜSENZENTRUM im Med 22

Stadlauer Str 62AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Nuklearmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen
      • Ultraschall

      Sonographie, Szintigraphie, Labor

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Mi07:30 - 19:00
Do07:30 - 19:00
Fr07:30 - 17:00

Kommentar von SCHILDDRÜSENZENTRUM im Med 22


Keine Kassen

Adresse

Bewertungen (17)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Vertrauen

    Seit 10 Jahren bin ich Patient von Prim. Ahmadzadehfar. Mittlerweile sind sowohl meine Eltern als auch meine Tochter seine Patienten. Es gab immer wieder Zeiten, da es mir nicht gut ging. Wir wurden dabei immer wieder gut betreut und wieder aufgerichtet. Ich habe volles Vertrauen zum gesamten Team und kann es nur wärmsten weiterempfehlen. Liebe Grüße D. Sima
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Gut aufgehoben!

    Am 13.11.2020 war ich in der Schilddrüsenambulanz bei Frau Dr. Charlotte Sonneck zur Kontrolle meiner Schilddrüse. Ich wurde überall in der Abteilung sehr freundlich aufgenommen und behandelt, Frau Dr. Sonneck hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen geduldig eingegangen. Keine meiner Fragen blieben offen und daher konnte ich gut gelaunt und informiert die Ambulanz verlassen. Ich kann meine Empfehlung für diese Abteilung und speziell für Frau Dr. Charlotte Sonneck geben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,4

    am

    freundlich, empathisch und kompetent

    Der Empfang war etwas distanziert und zackig. Die Ärztin war sehr empathisch, hatte Zeit und ein Ohr für mich. Organisatorische Abläufe und interne Kommunikation können optimiert werden. Garderobehaken wären gut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    einfach empfehlenswert

    Anmeldeschalter optimal, Fr.Dr. Sonneck eine wunderbare, einfühlsame Ärztin und die liebe Dame, die mich vorher betreute dasselbe Lob!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,8

    am

    Sehr gute Äfztin

    Im modernen Ambiente sorgfältige Diagnoseerhebung, freundlich alles erklären, und erfolgreiche Therapie eingeleitet.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Mi07:30 - 19:00
Do07:30 - 19:00
Fr07:30 - 17:00

Kommentar von SCHILDDRÜSENZENTRUM im Med 22


Keine Kassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Nuklearmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target