Fux Markus Dr.

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Burggasse 118/1/1, 1070 Wien

+43 664 73006411

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

Annacat33
5,0Empfehlung

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Herr Dr. Markus Fux ist ein sehr kompetenter, äußerst diskreter und emphatischer Arzt. Ich habe mich bei ihm stehts wohl gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist flexibel was die Termine betrifft und es ist immer Verlass auch ihn.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten

nach Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Psychiatrie

Krankenkassen
  • Wahlarzt

Psychiatrie

Krankenkassen
  • Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie