Trafik Matzinger - Cigarrenfachgeschäft

Trafik Matzinger - Cigarrenfachgeschäft

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Trafik Matzinger - Cigarrenfachgeschäft

Kagraner Pl 51AT1220WienWien (Stadt)

Tabaktrafik

    Leistungen

    • Tabaktrafiken

      • Sonstige Services

        • Zigarettenautomat

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 19:00
    Di06:30 - 19:00
    Mi06:30 - 19:00
    Do06:30 - 19:00
    Fr06:30 - 19:00
    Sa07:30 - 15:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben werden 2 Tabak-Trafiks. Angeschlossen ist auch eine Lotto-Toto-Annahmestelle. Es wurde die Tätigkeit vom Einzelunternehmen Erich Matzinger zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,9

    Qualität

    3,9

    Betreuung

    3,9

    Freundlichkeit

    3,9

    Preis

    4,2

    Termintreue

    4,0

    1. 1,0

      am

      Automat verschluckt 10 EUR Schein

      Der Zigaetettenautomat verschluckte einen 10 Euro Schein und gab keine Zigaretten aus, noch die 10 Euro zurück da kein Wechselgeld im Automat vorhanden war.Laut Trafikverkäufer und Videomaterial spuckte der Automat 5 Minuten nachdem ich gegangen bin den Schein aus und ein Passant kassierte ihn ein.Ich bekam wegen der augenscheinlichen Fehlfunktion des Automaten weder mein Geld ersetzt noch die Ware, geschweige eine Entschuldigung. Ich bekam nur die Antwort, dass es nicht ihre Schuld ist und ich Pech hatte.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Beste Zigarrengualität und Auswahl

      Beste Beratung , sehr freundliche Angestellte , beste Wahl ..kann nur empfehlen... Mag. Kadi
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,8

      am

      SUPER

      Einfach Super Zigarren
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Top Tabakfachgeschäft!!!

      Dieses Geschäft ist sicherlich in ganz Wien einzigartig. Die Lage ist perfekt, man kann es sehr gut zu Fuß/öffentlich erreichen. Nach dem Umbau wirkt das Geschäft echt frisch, hell und besonders kundenfreundlich. Die Mitarbeiter des Geschäfts sind sehr höflich, zuvorkommend und sind um jeden Mitarbeiter sehr bemüht. Weiters bietet dieses Zigarrenfachgeschäft einen begehbaren Humidor (Klimaraum), welcher rund 550 verschiedene Zigarren fasst und wirklich für jeden etwas dabei ist. Egal ob aus den Herkunftsländern Kuba, Dominikanische Republik, Nicaragua oder Honduras. Hier wird einfach jeder fündig – egal ob für einen selbst oder doch als Geschenk. Wenn Sie doch eher Shisha (Wasserpfeifen) rauchen, ist dieses Tabakfachgeschäft ebenso spezialisiert. Hier finden Sie Wasserpfeifen-Tabake aber auch Wasserpfeifen sowie Zubehör. E-Zigaretten (elektronische Zigaretten) finden auch in Österreich immer größeren Anklang. Dieses Tabakfachgeschäft hat das sehr früh erkannt und sich auch auf diesem Gebiet spezialisiert. Dieser Bericht wäre eindeutig zu lange um alles Positive hier aufzuzählen. Kommen Sie am Besten direkt vorbei, lassen Sie sich beraten und überzeugen Sie sich selbst von dem Geschäft und der exzellenten Beratung.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Absolutes Cigarren-und Shisha-Fachgeschäft

      Für Shisha Raucher das Paradies schlechthin. Noch nirgendwo in ganz Wien und Umgebung habe ich so eine riesige Auswahl an Shisha Tabaken gesehen. In diesem Spezialfachgeschäft findest du alles, was das Shisha Herz begehrt. Und falls etwas nicht vorhanden sein sollte, bemüht sich das Personal und der Chef persönlich es zu besorgen. Auch bei Reklamationen hatte ich keinerlei Probleme. Dieses Fachgeschäft ist aber nicht nur auf Shishas spezialisiert, sondern verfügt auch über hunderte verschiedene Zigarren , dass einem das Herz aufgeht. Super gelagert und die kompetenteste Beratung seit langem. Vor allem haben sie auch noch eine Fülle alter Kubaner. Auch auf E-Zigaretten hat sich dieses Geschäft spezialisiert. Ich benötigte ein Geschenk und wurde auch auf diesem Gebiet zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Kurzum ein Besuch lohnt sich allemal, wenn man freundliche und äußerst kompetente Beratung erfahren möchte.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 19:00
    Di06:30 - 19:00
    Mi06:30 - 19:00
    Do06:30 - 19:00
    Fr06:30 - 19:00
    Sa07:30 - 15:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 332131 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tabaktrafik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target