Audio Danube GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Hörakustiker tätig.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wohlfühlen

    Ich bin 72 Jahre alt und habe ein großes Hörproblem. Bei meinem ersten Termin beim Eintreten in den Geschäftsraum habe ich mich gleich ausgesprochen wohl gefühlt. Ich war von der Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung der Angestellten sowie gegenseitigem Umgang, insbesondere von der Chefin Frau Lena Hallmann, sehr angetan. Das erste Gespräch mit Frau Hallmann war sowohl für sie als auch für mich sehr informativ. Die folgenden Schritte, wie z.B. Hörtest- wurden genau und verständlich erklärt und durchgeführt. Nach eingehender Beratung und Prüfung durch Frau Hallmann haben wir uns für eine Variante eines Hörgerätes entschieden und bestellt. Bei meinem nächsten Termin hat mir Frau Hallmann diese Hörgeräte - links und rechts- neuerlich erklärt und auf meine Bedürfnisse richtig eingestellt. Ich bin wirklich erstaunt und höre nunmehr so klar und deutlich verschiedene Dinge, wie z.B. Vogelgezwitscher. Ich kann jetzt ohne Probleme mit meinem Handy telefonieren oder mir Fernsehsendungen, mit kleiner Tonstufe eingestellt, ansehen. Ich bedanke mich in aller Form bei Frau Hallmann für ihre richtige und perfekte Entscheidung und werde diese Hörgeräte auf alle Fälle behalten. Frau Hallmann hat ihren Beruf zur Berufung gemacht. Ich kann mit fester Überzeugung sagen: FRAU HALLMANN UND IHRE MITARBEITER TRETEN SIE VOR DEN VORHANG!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartig!!

    Persönliche Beratung mit Kompetenz und Herzblut! Unbedingt empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 494723 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hörgerät

Kontakt speichern und teilen

scroll target