Fahrschule Mohaupt Andrea Mohaupt

Fahrschule Mohaupt Andrea Mohaupt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Mohaupt Andrea Mohaupt

Schweglerstr 1AT1150WienWien (Stadt)

Fahrschule

    Leistungen

    • Fahrschulen

      • Führerscheinklassen

        • Motorfahrräder/Mopeds
        • PKW
        • PKW L17
        • LKW
        • Autobus

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 20:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 20:00
    Fr09:30 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,1

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,7

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Stressiges Verhalten, nicht Adäquate Bedienung

      Ich hatte Fahrstunden bei einem Fahrlehrer der nebenbei in seiner Freizeit musiziert,es war ziemlich stressig und mit einer rauen Art und Weise, Fragen bzw Aufklärungen betreffend des Autos wurden nicht gestattet, im Vordergrund waren öfters privatgespräche und das Telefonieren während seines Dienstes,es wirkte ziemlich ablenkend und konzentrieren konnte ich mich nicht. Sekretariat wirkt lästig wenn man sofort nicht zahlt. Fazit.musste wechseln, da ich hier nicht Adäquat bedient wurde
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Überforderter fahrlehrer,Themenverfehlung im unterricht

      Die fahrstunden,sind besser gesagt mitfahrstunden,da der fahrlehrer mir nichts erklärt hat und beigebracht hat,man spürte eine raue und nervige atmosphäre des fahrlehrers der am rande war wütend zu werden da ich weitere fahrstunden benötigte,ich habe mitbekommen das er die völlige kontrolle über den wagen hatte und mich nicht lies zu lernen und zu trainieren,der fahrschüler ist hier auch ein kunde und ein kunde sollte normalerweise könig sein,der untericht war ein flop da es um private familiäre geschichten ging die nichts in einer fahrschule zu suchen hatten,der italien urlaub vom Inhaber und die errichtung des schulgebäudes waren hier mehr präsend als das autofahren,die stühle sind sehr hart und unangenehm und das sekrätieriat war lässtig da sie mehrmals telefonisch um zahlungen baten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,4

      am

      Ojeoje

      Die Fahrlehrer mit Ausnahme von 1- 2 sind sehr unfreundlich und patzig zu den Kunden. Der Ton sehr Rauh, man wird sowohl in der Theorie vor allen Leuten als auch in den Fahrstunden angeschrieen und unfreundlich behandelt. Habe mich gar nicht wohl gefühlt und kann diese Fahrschule nicht weiterempfehlen. Ich würde mir wünschen daß man am Kundenservice arbeitet, man zahlt ja viel Geld und ist dann lange gebunden. Freundlichkeit und eine nette Betreuung sind das mindesteste!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 20:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 20:00
    Fr09:30 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrschule

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target