Schnitzelwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 21:30
Di11:00 - 21:30
Mi11:00 - 21:30
Do11:00 - 21:30
Fr11:00 - 21:30
Sa11:00 - 21:30

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus mit ca. 80 Sitzplätzen. Man hat diese Aktivitäten Anfang 2003 von der nicht protokollierten Firma Helene Schmidt (Mutter von Magdalena Zeiner) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (7)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 4,5

    am

    Grosse portionen

    Grosses sehr gute schnitzelvarianten, viele leute touristen
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,2

    am

    Nicht wert!

    Nach all den guten Gerüchten über dieses "Lokal" bin ich hin, wurde vom spanischsprachigen Kellner total unfreundlich an einen Tisch verwiesen, an dem ich nicht sitzen wollte. Weder das Wohl der KundInnen ist diesem Lokal was wert, noch ist das Ambiente rein oder gepflegt, ganz zu schweigen vom Essen! Altes Schnitzel mit Dosenbeilagen, lieblos auf einen viel zu kleinen Teller geknallt....bin unglaublich enttäuscht! Verstehe nicht, wie so viele Menschen so anspruchslos 5 Sterne vergeben konnten!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super lustiges Personal, große Portionen zu kleinem Preis. Hole mir auch gerne etwas ab, da es immer schnell geht!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wirklich leckere Schnitzel. Die Portionen sind enorm und der Preis wirklich klein. Leider ist immer viel los aber trotzdem für Studenten der richtige Ort.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Super große Portionen und gutes Essen. Leider ist dort zu Stoßzeiten echt extrem viel los. Personal ist immer unter stress, versucht aber trotzdem extrem schnell zu arbeiten. Preis/Leistungsverhältnis passt. Kundenfreundliche Öffnungszeiten
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 21:30
Di11:00 - 21:30
Mi11:00 - 21:30
Do11:00 - 21:30
Fr11:00 - 21:30
Sa11:00 - 21:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Firmenbuchnummer

    FN 231301 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target