Dr. Sabine Schwarz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sabine Schwarz

Niederhofstr 39/1/3AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 17:00
    Di13:00 - 16:30
    Mi09:00 - 14:00
    Do12:00 - 17:30
    Fr08:30 - 13:00

    Kommentar von Dr. Sabine Schwarz


    Um telefonische Voranmeldung während den täglichen Öffnungszeiten wird gebeten!

    Adresse

    Beschreibung

    Unser Leistungsangebot:

    -Ganzkörpermessung

    -Allergien und Unverträglichkeiten

    -Hilfe bei Schuppenflechten

    -Haarentfernung

    -Gefäßveränderungen

    -Medizinische Kosmetik

    -Kosmetische Behandlungen

    -Botoxtherapie

    -Unterspritzung von Falten

    -Hormon-Vitaminsalbe

    -Ultraschall

    -Microdermo-Abrasio

    -Medizinische Peelings

    -Fett-Weg Spritze

    -Cellulitetherapie

    -Mesotherapie

    Bewertungen (27)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    2,6

    Information & Beratung

    2,6

    Wartezeit

    3,2

    Barrierefreier Zugang

    3,8

    Einfühlungsvermögen

    2,5

    Freundlichkeit

    3,1

    Räumlichkeiten

    3,9

    ohne Kategorie

    2,1

    1. 5,0

      am

      Sehr freundlich und kompetent

      Frau Dr. Schwarz ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 1,0

      am

      beleidigend!!

      leider völlig beleidigende ärzte die offensichtlich ein problem mit selbstbewussten frauen haben. mir wurde ins wort geredet, ich wurde nachgeäfft, man hat mir falsche infos gegeben. liebe männliche ärzte, bitte besuchen sie eine schulung zum umgang mit patient*innen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,1

      am

      Nicht patientenfreundlich

      Es ist leider unmöglich telefonisch durchzukommen. Da ich leider einen Termin absagen musste, fuhr ich vom 23. Bezirk nach Meidling, da es nicht möglich war, einen Termin telefonisch zu vereinbaren.. Trotz des langen Weges wurde ich abgewiesen. Es wurde mir am Engang gesagt, ich solle einen Termin per E-Mail vereinbaren. Mit einem Wort, der Patient ist unwichtig. Offensichtlich haben sie zu viele Patienten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,8

      am

      Seit Jahren gut betreut

      Seit über 10 Jahren zufriedener Kassenpatient. Wurde von jedem bis jetzt bestens behandelt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,0

      am

      Unfreundlichkeit und mangelnde Koordinaten

      Ich bin ein paar mal in dieser Ordination gewesen und jedes mal hat mich die Unfreundlichkeit der MitarbeiterInnen gestört. Dazu kam es zwei Mal zu Terminverwirrung, weil die eine Mitarbeiterin nicht wusste, was die andere gemacht hat. Im letzten Mal wurde mein Termin einfach nicht anerkannt trotz vorhandenen Terminzettels Eine unglückliche Kombination von Unfreundlichkeit und mangelnder Koordinaten zeichnet diese Ordination aus! Nicht weiter zu empfehlen
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 17:00
    Di13:00 - 16:30
    Mi09:00 - 14:00
    Do12:00 - 17:30
    Fr08:30 - 13:00

    Kommentar von Dr. Sabine Schwarz


    Um telefonische Voranmeldung während den täglichen Öffnungszeiten wird gebeten!

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target