Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

Arzt / Facharzt f Neurologie

Neubaugasse 76, 1070 Wien

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Gast: ana-shi
5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert

Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen absolut nicht nachvollziehen oder bestätigen. Termin hatte ich binnen einer Woche heute um 8h. Aufgerufen wurde ich pünktlichst und war auch bald fertig. Man ging interessiert auf alle meine Beschwerden ein, sah sich mitgebrachte Befunde aller Art an, hinterfragte zusätzlich genau und war absolut nett und freundlich zu mir. Das Personal am Empfang ebenso. Bereits am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.Manchmal denke ich mir bei einigen Bewertungen, ob es nicht eher nach dem Motto ist...wie man in den Wald hinein ruft.....

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • BVA
  • GKK
  • KFA
  • SVA

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Als Nervenärztin beschäftige ich mich mit der Vorbeugung, Diagnose, Therapie und Rehabilitation von Krankheiten des Nervensystems und der Muskulatur. Am Anfang jeder nervenärztlichen Untersuchung steht eine sorgfältige Erhebung der Krankengeschichte, die sowohl die aktuellen Beschwerden wie auch früherer Krankheiten und Operationen umfasst. Dabei wird auch besonderer Wert auf die aktuell eingenommen Medikamente gelegt. Danach folgt eine eingehende körperliche Untersuchung, bei der die Hirnnerven, die motorischen Funktionen, die Wahrnehmung von Berührung und Reizen, aber auch die Koordination und die Reflexe untersucht werden. Eine exakte Untersuchung ermöglicht oft schon die genaue Lokalisation der Störung im Nervensystem.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:00-15:30
Di8:00-15:30
Mi8:00-15:30
Do8:00-15:30
Fr8:00-15:30
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie