Dr. Thomas Aigner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Aigner

Neustiftg 17 Stiege 1/10AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Ultraschall

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Cellulite
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Thomas Aigner


Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Bewertungen (4)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 2,4

    am

    Schlechte Botoxbehandlung

    Die schlechteste Botoxbehandlung, die ich jemals bekam. Augenlider hängen runter und Augenbrauen verformt, obwohl ich nur Oberstirnbehandlung wollte, auch nach der Korrektur nach zwei Wochen nicht besser. Nie wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Hatte eine Bruststraffung, alles Top! Hr. Dr. Aigner nahm sich auch danach immer Zeit.

    Ich gehe schon seit Jahren zu Hr. Dr. Aigner, er ist ein erfahrener Spitzenchirurg!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Arzt!

    Ich habe mir vor einem halben Jahr den Busen bei Dr. Aigner vergrößern lassen und bin super zufrieden! Das Team war sehr freundlich und bemüht! Dr. Aigner war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich konnte alle Fragen stellen, die ich wollte und er hat sie für mich zufriedenstellend beantwortet. Am Tag der OP war ich nervös, aber ich habe mich in der Klinik trotzdem sehr wohl gefühlt. Die OP selbst habe ich ja nicht mitbekommen, aber nach der OP war ich echt schnell wieder fit und konnte noch am selben Tag nach Hause. In den nächsten Tagen viel mir einiges noch schwer, da ich gefühlsmäßig einen enormen Muskelkater hatte, aber das ging auch wieder vorbei. Alles in allem war einfach sehr professionell und für mich sehr in Ordnung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Plastischer Chirurg in Wien!! :)

    Vom Beratungsgespräch über die OP bis zur Endkontrolle bin ich von Herrn Dr.Aigner begeistert! Professionell und auf all meine Wünsche eingegangen erhielt ich mein Traum Ergebnis - natürlich aussehende Brüste. Ich würde es jederzeit wieder tun und das nur bei Dr. Aigner :) Vielen Danke an das Team und ihn :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Thomas Aigner


Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

  • Schönheit2go (7.03 km)

    Wagramer Str 81/Top 124, Donauzentrum, 1220 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target