Zuckero Eiscafékonditorei

Zuckero Eiscafékonditorei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 18:00
Di11:30 - 18:00
Mi11:30 - 18:00
Do11:30 - 18:00
Fr11:30 - 18:00
So14:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden ein Eissalon mit Kaffeehaus und der Handel mit Lebensmitteln.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin begeistert

    Wir haben Eis gegessen und waren gar begeistert von der großen Auswahl! Die Portionen sind zwar etwas teurer dafür auch größer als in anderen Eisgeschäften.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP Eiscafé

    Ich bin begeistert, dass es noch Menschen gibt, die so sehr auf die gute Qualität der Speisen achten, ich hab dieses Eiscafé mit Freude entdeckt und komme nur mehr hier her, das Früchteeis schmeckt nur nach den Früchten, die große Auswahl der Eisvitrine ist der Traum für eine Eisliebhaberin. Ich liebe euer Eis und eure Mehlspeisen. TOP ist der Apple Pie ohne Zucker.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Voll kreative, interessante Eissorten - z.B. mit Stevia oder div. Cocktaileissorten ;)
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einladendes kleines Cafe mit vorzüglichen Cremeschnitten
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 18:00
Di11:30 - 18:00
Mi11:30 - 18:00
Do11:30 - 18:00
Fr11:30 - 18:00
So14:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target