Sergent Major WIEN GALLERIA

Sergent Major WIEN GALLERIA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:30 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,2

Qualität

4,5

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Termintreue

1,0

  1. 2,2

    am

    Die Verkäuferin im Shop in der Galleria

    Nicht nur heute sondern immer ist die Verkäuferin nicht nur unfreundlich sondern auch unwillig. Man hat das Gefühl sie betrachtet Kunden als außerordentlich lästig. Wie heute mit dem Handy hantiert auf Fragen nur patzige Antworten. Zeitgleich war auch eine weitere Kundin im Shop und auch diese hat sich beschwert weil Verkäuferin wie immer so unfreundlich ist. Meine Tochter kauft nicht mehr ein und ich werde ebenfalls dieses Geschäft nicht mehr betreten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,2

    am

    Kundenservice von Store Manager unakzeptabel

    Ich bin seit etwa 3 Jahren Stammkundin in diesem Geschäft. Vor kurzem wurde das Management gewechselt. Die aktuelle Store Managerin ist eine der unfreundlichste und unkompetente Person der ich jeweils in diesem Branche gesehen habe. Man fühlt sich sofort ungewollt und schnell abgefertigt in dem Store. Falls ich etwas angegriffen wurde ich ziemlich unfreundlich angesprochen, dass ich die Ware liegen lassen soll, weil sie eine eigene Falttechnik haben. Sie stand immer hinter der Kasse und manchmal schreit sie sehr unprofessional herum und telefoniert laut ohne die Kunden hervorheben. Mann würde gerne etwas kaufen aber kein Lust herumzuschauen, weil Sie zerstört einfach alles. Nicht letztendlich sie trägt während der Arbeit Gummischlappfen oder ähnliche Hausschuhe was für mich äußerst fragwürdig ist ob das überhaupt der vorgeschriebene Arbeitsbekleidung ist. Danke, aber ich werde nie wieder in diesem Store einkaufen. Es gibt noch zahlreiche Kindermode wo mann besser bedient wird und als Kunde wertgeschätzt fühlt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:30 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbekleidung

Kontakt speichern und teilen

scroll target