Dr. Renate Pellech

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Renate Pellech

Pramerg 28/3AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Bleachings
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Parodontologie

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnstein

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Renate Pellech


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (9)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

2,3

  1. 5,0

    am

    Vertrauensvoll und äußerst professionell

    Ich bewerte Frau Dr. Renate Pellech und Herrn Dr. Thomas Pellech als besonders kompetent und vertrauensvoll. Die Beratungen sind perfekt und die Behandlungen sind sehr angenehm. Auch in der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Somit kann ich die beiden Zahnärzte wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Behandlung in Wien

    Wenn Sie einen Arzt für all Ihre Probleme mit ihren Zähnen suchen rate ich Ihnen diese Ordination aufzusuchen. Hr. Thomas Pellech hat mich dank seiner hohen Kompetenz und fundierten Ausbildung in der Implantologie von meinen langjährigen Beschwerden, die durch einen anderen Zahnarzt verursacht wurden befreit. Bei Fr. Dr. Pellech bin ich langjährige Patientin. Sie hat mich immer zur vollständigsten Zufriedenheit behandelt. Dieses Team ist unschlagbar!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr. Thomas Pellech

    Besonders erfreulich ist es für mich, dass ein junger Arzt, Dr. Thomas Pellech, in der Praxis tätig ist. Er stellt zutreffende Diagnosen, arbeitet handwerklich geschickt und dabei voller Empathie. Daher ist "Angst vor dem Zahnarzt" für mich ein Fremdwort. Zwei meiner Freunde sind jetzt auch seine Patienten. Im September hatte ich meinen letzten Termin, und ich möchte beinahe sagen, dass ich mich ein wenig darauf gefreut habe..
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Über 25 Jahre Zufriedenheit

    Seit über 25 Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Renate Pellech und nach jedem Termin finde ich mich auf der Pramergasse mit einem Lächeln wieder. Auch heute wieder. Zwei Löcher in meinen beiden vorderen Schneidezähnen. Ich sah mein Lächeln schon etwas getrübt. Aber auch diese Behandlung (übrigens ohne Spritze, dennoch völlig schmerzfrei) hat mich wieder positiv überrascht. Wäre ich nicht dabei gewesen, ich wüsste gar nicht, dass ich da jetzt zwei Füllungen vorne drinnen habe. :-) UND - ich muss gestehen, ich habe mir ab und an Sorgen gemacht, was, wenn sie mal in Pension geht? Auch in diesem Punkt bin ich nun entspannt. Ihr Sohn, Dr. Thomas Pellech, arbeitet seit geraumer Zeit in der Praxis mit. Und so wie es aussieht, hat er die medizinischen Supergene seiner Frau Mutter geerbt. Abgesehen von der hervorragenden und sympathischen Betreuung empfinde ich die ruhige Ordination, mit eigener Terrasse in den angrenzenden Garten als extrem angenehm.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt betreut!

    ich werde seit über 30 Jahren bestens von Frau Dr. Pellech und Ihrem Team betreut - nicht nur fachlich sondern auch mit ästhetischen Perfektionismus - und für mich besonders wichtig: als "nervlich eher sensible" Patientin fühle ich mich sehr achtsam aufgehoben - Danke!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Renate Pellech


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target