China-Restaurant Sunny

China-Restaurant Sunny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China-Restaurant Sunny

Kienmayerg 2AT1140WienWien (Stadt)

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Di11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Mi11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Do11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Fr11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Sa11:00 - 15:0017:30 - 23:00
So11:00 - 15:0017:30 - 23:00

Kommentar von China-Restaurant Sunny


Montag Ruhetag RESERVIERUNGEN bitte NUR TELEFONISCH

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein China-Restaurant. Man firmiert unter der freien Bezeichnung "China-Restaurant Sunny".

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

3,7

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer ein Erlebnis :)

    Sunny ist immer das erste Restaurant, welches ich nach einer Heimkehr aus dem Ausland besuche und mich jeweils immer besonders darauf freue. Wir besuchen es seit vielen Jahren und haben noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Auch das Ambiente ist toll und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,4

    am

    Essen ist letzter Zeit schlechter geworden

    Seit vielen Jahren besuchen wir das Chinarestaurant, waren bisher immer sehr zufrieden, jedoch in letzter Zeit ist das Essen etwas schlechter geworden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    eine unscheinbare Überraschung

    Von aussen äußerst unscheinbar... ABER innen Alles topp: modern eingerichret, nett beleuchtet, musik angenehm, Garten im innenhof - wunderbar! Personal zuvorkommend und sehr freundlich! Speisekarte sehr innovativ: Mittagsmenü und Abendmenü.. sehr zu empfehlen das Abendmenü: eine vorspeise und ZWEI hauptspeisen (dementsprechend kleinere Portionen aber ein geniales konzept, wenn man sich nicht entscheiden will oder mehr kosten). Und auch bei den Getränken wurde ich positiv überrascht... lange zeit trinke ich Calpis-Wasser. Und hier bekomme ich das mit frischen limetten! Hammer! Und die preise guter Durchschnitt, garnicht teuer! Absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Mi11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Do11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Fr11:00 - 15:0017:30 - 23:00
Sa11:00 - 15:0017:30 - 23:00
So11:00 - 15:0017:30 - 23:00

Kommentar von China-Restaurant Sunny


Montag Ruhetag RESERVIERUNGEN bitte NUR TELEFONISCH

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    FN 91299 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target