Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Szene Wien

Hauffg 26AT1110WienWien (Stadt)

Veranstaltungslokale u -hallen

    Leistungen

    • Veranstaltungsorganisation

      • Veranstaltungstypen

        • Galas

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Veranstaltungslokalität.

    Bewertungen (6)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 3,0

      am

      Ein ganz hübscher Veranstaltungsort aber trifft nicht hunderprozentig meinen Geschmack. Es ist meist sehr viel los und das behindert dann die Mitarbeiter. Dadurch kann es schon vorkommen, dass man recht lange auf ein Getränk wartet.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Hier sind wirklich immer tolle Events in einer sehr schönen Location. Es ist meist eine tolle Atmosphäre und Stimmung. Wirklich zu empfehlen. Preis/Leistung ist ebenfalls top"
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Tolle Acts in einer tollen Location. Die Ticketpreise passen auf jeden Fall. Gut zu erreichen, nach der U3 steht einem aber noch ein kleiner Fußmarsch bevor.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      super schuppen, allerdings für manche konzerte zu klein. Atmosphäre stimmt, Leute sind auch sehr gemütlich und vor allem die auftretenden Künstler sind meistens gut ausgewählt. Leider ist die öffentliche Anbindung ein bisschen mühsam, aber dennoch tragbar.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      leider klein, aber fein - und es gibt immer wieder interessante events. habe mir dort paul gilbert angesehen, war spitze! der "saal" könnte größer sein, ebenso das stüberl vor dem saal. dafür ist es aber urig und gemütlich, die preise sind auch ok.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 14:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 405100 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungslokale u -hallen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target