Auto Magic Kfz - Service GmbH

Auto Magic Kfz - Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Auto Magic Kfz - Service GmbH

Himberger Str 50AT1100WienWien (Stadt)

Autowäsche u -reinigung

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Werkstatt für KFZ-Typ

        • PKW

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Kommentar von Auto Magic Kfz - Service GmbH


    Waschstraße Mo - So 7 - 21 Uhr geöffnet, SB-Waschen, SB-Saugen Mo - So 0 - 24 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung von KFZ-Servicestationen (Reinigung und Aufbereitung von PKW und LKW), der Großhandel (Export) von Motorölen und Ersatzteilen für PKW und LKW und seit 2010 die Vermietung von Kraftfahrzeugen (PKW und Klein-LKW).

    Bewertungen (4)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,3

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 4,8

      am

      Delle weg - pure Magie

      Mir war ein Verkehrszeichenständer in die Hecklappe gekracht;-) Ich bekam nahezu sofort einen Termin. Die Reparaturzeit fiel um einen halben Tag länger als veranschlagt aus. Das Ergebnis war aber wirklich top - für mich wahre Magie - Heckklappe wie neu! Den Preis fand ich in Anbetracht des Ergebnisses sehr fair! Für mich alles top!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Waschboxen u Sauger

      Waschlanze: trotz Münzeinwurf keine Funktion, und das schon zum zweiten Mal. Geld kommt auch nicht zurück. Sauger: Saugrohr offenbar defekt, da außer viel Lärm, KEINE Saugleistung! Und außerhalb der üblichen Öffnungszeiten keine Chance jemand telefonisch zu erreichen
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    3. 1,3

      am

      Termine sind zum einhalten

      Bewertung gilt nur für den Dellendrücker!!! Mein Termin wurde als erstes mal verschoben. Den Ersatztermin habe ich für paar Tage später bekommen. Dann ist endlich der Tag angekommen und ich fahr zu Auto Magic. Aber leider ist kein einziger Dellendrücker anwesend. Die Fahrzeugannahme ruft den Dellendrücker Herr Sp. an und informiert ihn. Am Telefon wird mir gesagt, "ich habe auf Ihren Termin vergessen". Prompt wird mir ein Ersatz für den Ersatztermin angeboten. Als ich einen weiteren Ersatztermin ablehne und darauf bestehe dass ich es heute repariert haben möchte, bekomme ich die Antwort "geht nicht, der heutige Termin wird abgesagt". Also so einfach geht es bei Auto Magic. "Keine Empfehlung"
      ...
      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Auto mit Kratzern zurück bekommen

      Ich habe hier einmal mein Auto für die Reinigung abgegeben, welches ich 3-4 Monate zuvor neu gekauft hatte. Habe mein Auto überall mit Kratzern zurück bekommen. Von der Firma hieß es dann, dass der Mitarbeiter das zerkratzt haette, weil er ein Stein im Reinigungstuch haette und man ihn deshalb kündigen würde. Das hat mich dann umso mehr gestört. Man hat versprochen dass man das neu lackieren wird und alles rückgängig macht. Drei mal bin ich hingegangen um das Auto abzuholen und jedes mal habe ich festgestellt dass viele der Kratzer noch die selben sind und man eigentlich das nicht mehr rückgängig machen kann. So habe ich es dann einfach akzeptiert und bin nie wieder hingegangen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Kommentar von Auto Magic Kfz - Service GmbH


    Waschstraße Mo - So 7 - 21 Uhr geöffnet, SB-Waschen, SB-Saugen Mo - So 0 - 24 Uhr

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1987
    • Firmenbuchnummer

      FN 74558 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autowäsche u -reinigung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target