Walter Michael e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Walter Michael e.U.

Tigerg 29/2AT1080WienWien (Stadt)

Rauchfangkehrer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Rauchfangkehrergewerbe im 8. und 14. Wiener Gemeindebezirk.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Rauchfangkehrer erscheint nicht zum Termin ohne dass abgesagt wird.

      Hatte einen Termin zwischen 7-10 Uhr. Um halb zehn war noch niemand da. Es kam mir komisch vor. Ich kontaktierte dass Büro, und fragte nach ob der Rauchfangkehrer heute noch komme. Es wurde mir gesagt, er ist im Haus, aber er kommt zu mir nicht wegen Covid 19. Bei 30 Besuchen ist dass nicht zumutbar für den Kunden. Elektriker u. Installateure dürfen kommen brachte ich in Erfahrung. Ich fragte nach warum ich nicht verständigt wurde, es wurde mir gesagt, "wir können nicht 30 Parteien anrufen. Mein Gedanke dazu, aber wir 30 Parteien müssen der Arbeit fernbleiben und später in die Firma kommen was ja nicht geschenkt wird. Diese Zeit muß man nachholen usw. aber Sie können nicht anrufen.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      FN 326956 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Büro: 1080 Wien, Tigergasse 29/2

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rauchfangkehrer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target