IL DELFINO

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Mi00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Do00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0011:00 - 24:00
So00:00 - 02:00

Adresse

Bewertungen (10)

overall

3,1

Qualität

3,0

Preis

3,3

Service

2,8

Freundlichkeit

2,8

Öffnungszeiten

4,0

Ambiente

4,0

Reservierung

3,5

ohne Kategorie

2,6

  1. 1,5

    am

    Pizza Bestellt-2hr

    Ordered Pizza at 11am, 2 hours later finally my pizza came. Delivery guy was rude and practically threw the pizza at me. Pizza itself was ok, nothing great.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Schon Jahrzehnte gern besucht

    Ich kenne die Pizzeria solange ich denken kann... War immer wieder dort zu Gast.. Mit Familie, Arbeitskollegen, oder auch Freundin. Und das Lokal ist für alle Arten von Essen geeignet. Servicepersonal Top, Speisen ebenso. Außerdem bietet das Restaurant einen großen Außenbereich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!

    Als Geschäftsmann ist man zur Mittagspause immer auf der Suche nach etwas neuem. So stieß ich durch Empfehlung, eines Arbeitskollegen, auf die Pizzeria & Ristorante II Delfino. Dort habe ich mir Pasta bestellt und es war absolut lecker. Das Ambiente ist perfekt und das Personal absolut freundlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,4

    am

    nie wieder

    Der Wolfsbarsch war roh, nach Reklamation kam er noch einmal erhitzen retour, danach war er nicht zu essen. Schuppen noch dran und er noch immer noch ganz durch. Nach erneuter Reklamation kam plötzlich die Köchin sehr provozierend, dürfte die Chefin sein. Und meinte ob wir Probleme mit dem Essen haben. Als wir ihr gesagt haben was beim Fisch nicht in Ordnung war, hat sie uns belehrt, statt einer Entschuldigung. Danach wollten wir, immerhin neun Personen noch Getränke bestellen. Das dürften wir nicht mehr, wir wurden direkt gebeten das Lokal zu verlassen. Natürlich müssten wir die Fische, immerhin waren es drei Wolfsbarsch bezahlen. Nie wieder kommen wir in das Lokal. Die Eigentümerin ist nicht kritikfähig, das Essen, auch die Lammkotletts waren nicht zu essen. Und da s schlimmste war das wir einfach rausgeschmissen wurden nur weil wir die Fisch retourniert haben. Wir haben nicht nach der Köchin oder Chefin verlangt Und die Gruppe Bestand aus zwei behinderte Menschen und der Rest Pensionisten außer mich.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

  5. 2,0

    am

    Oh mein Gott

    Mit Sicherheit: Gestern 16.10.2014 - eine Pizza kann schlecht sein, aber die gestrige Cardinale war ungeniessbar. Schlechter geht nicht mehr - mit dem Wissen eine Pizza anzubieten eine Frechheit - GRAUSLICH!!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Mi00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Do00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0011:00 - 24:00
So00:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target