TUI ReiseCenter - Milletravel GmbH

Reisebüro

Millennium City Handelskai 94-96, 1200 Wien

Fax: +43 1 3748782-20

Bewertungen

Bettina B.
1,0
Der erste Eindruck war sehr positiv, nachdem ich allerdings mehrmals meine Reiseanfrage geändert habe, hat sich meine Meinung sehr schnell geändert. Das Personal wurde bei jeder weiteren Frage unfreundlicher und wirkte genervt. Man wollte sichtlich nur das schnelle Geld mit mir machen. In Zukunft werde ich in einem anderen Reisecenter buchen.

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Reisebüro.

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

FN 329765 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-20:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-13:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Reisebüros

Reiseangebote
  • Ausflüge
  • Autobusreisen
  • Gruppenreisen
  • Kreuzfahrten
  • Linienflüge
  • Rundreisen
  • Städtereisen
Sonstige Services
  • Reiseversicherungen

Standorte

TUI das Reisebüro eine Marke der TUI Austria Holding GmbH, Zentrale (2,21 km)

1190 Wien, Heiligenstädter Straße 31

TUI Das Reisebüro (2,00 km)

1210 Wien, Franz-Jonas-Platz 5

TUI Das Reisebüro (2,23 km)

1190 Wien, Heiligenstädter Straße 31/U-Bahn Bogen 351

Alle Standorte von TUI das Reisebüro eine Marke der TUI Austria Holding GmbH anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro