Gery Eric

Osteopathie

Singrienergasse 29/7, 1120 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Mayday2222
1,0

Nicht zu empfehlen!

fachliche eher durchschnittlich! Er versuchte seine eigene unangenehme hektische Art mir an den Kopf zu werfen, mit einer wiederholten, vorwurfsvollen Behauptung: „wieso sind sie so hektisch?!“, was einfach nur ein unprofessionelles Gehabe und arrogant ist Fachlich eher durchschnittlich, da er Behauptungen aufstellte die einfach nur haarsträubend sind! Des Weitern fehlt es ihm an Ruhe und Einfühlungsvermögen, die man nun mal braucht um Patienten/Patientinnen gut behandeln zu können. Man geht unentspannter raus, als man reingegangen ist. Schade um jeden Cent und meine Zeit! Ebenso stellte er mir eine Rechnung aus, die man nicht einreichen kann bei der GKK. Der ist nicht zu empfehlen! Ich gehe mittlerweile zu einer anderen Osthopathin, die ihr Fach versteht und gut mit Menschen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie